• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow!!! Das ist mal nen richtiger Kampfpreis! Hab mir direkt mal ein Pack gesichert und bin mal gespannt, wie die sich im Vergleich machen. Für 1,24€ kann man gar nix falsch machen. INKL. Versand???!!! Krass!

@Tobi? Vorrat sichern?

Ich habe mir auch einen Satz bestellt, ich brauche zwar aktuell keine, weil meine K70 schon mit welchen bestückt ist, aber welche auf Lager zu haben ist ja auch keine schlechte Sache. Vor allem für diesen Preis, kann man es mal versuchen :)

Japp. Ist der AliExpressPreis! Aber bei ebay.de angeboten finde ich das schon ein Hammer Preis!

Hat hier schonmal wer ein Holzcase für ne Tastatur gebaut?
Ansich sollte das ja garnicht so schwer sein, oder? 2-3 Leimholzplatten zusammen geleimt, damit man günstig einen dicken Holzklotz zum testen hat. Dann auf Max-Höhe schneiden und anschließend mit ner Oberfräße das unnötige Holz rausschneiden, oder? Am Ende mit Wunschlasur behandeln, Klarlack, Schleifen, Klarlack und das 2-4mal. Kanten schön mit der Oberfräße auf Wunschform abrunden. "Festmontierte" Handballenauflage kann man gleich mitschleifen

Was ich mich frage:
Bleiben bei der Methode die dünnen Stege stehen zwischen Hauptfeld und F-Tasten und auch zwischen den F-Tasten?
Wie dick sollten die Stege haben?
Stelle ich es mir zu leicht vor? Abgesehen vom Kleben, würde es ja vermutlich nur einen Nachmittag dauern exkl Lackieren.

Oder wo liegt mein Denkfehler? :(
Gehe mal von 3-4 Fehlversuchen aus (natürlich nicht alle an einem Tag ;) ) :D

Ich hab hier noch die O-Ringe, die der CM NovaTouch beiliegend waren. Falls die jemand haben möchte: PN!

Ich hatte mir vor knapp 1 Woche bei banggood 4x 150er Pack O-Ringe für 1,84€ pro Pack gekauft gehabt, welche auch gestern bereits geliefert worden sind. Habe also erstmal nen kleinen Vorrat :)

öhm.. wenn es vorher Rubbers waren, würde ich meinen Chef knutschen, egal welcher Switch

Nutze in der Arbeit mittlerweile auch Reds... aber Browns sind mir tdm lieber..
Ich brauch einfach ein gewisses Feedback ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben