Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe es immer noch nicht Orson, sry! :D

..also... 88 Schalter = TKL und 87 Schalter = ANSI TKL, ja? So richtig?

Meine Fragen stehen ja schon da Alex. :)

Wirds ne beleuchtete ISO-DE TKL geben? Wenn möglich gar plate mounted? Denn eben dabei würde ich schon gerne bleiben woillen.., hat irgendwie was. Nur irgendwie..wirkt die Strikebattle noch nicht ganz so "wuchtig" wie ich´s gerne hätte. Da schwingen die Model M´s und F noch ein wenig nach. ^^

So ist es richtig, Varmilos sind platemounted, gebaut wie ein Panzer, mit Beleuchtung (optional?) unten für Ambient Glow, Kappen sind nicht fürs Durchscheinen gedacht.

Mist, dann fällt sie leider flach. Auf beleuchtete Kappen möchte ich ungerne verzichten.

Kann ich je nach Einsatz verstehen, aber unser Kumpel JackA$$ würde jetzt wohl anmerken, vernünftige Beleuchtung, dann braucht es auch keine beleuchtete Mecha ;)

@Ty, nicht so leicht, die Leds sitzen unten am Schalter, wo es kaum Kappen, schon gar nicht in ISO, gibt.

Alte Bilder

1.jpg 6.jpg Collage.jpg

So ein DIY kit für die Freundin wäre schon supi. Allerdings hat sich gerade herausgestellt, dass sie doch keine weiße Tastatur mehr möchte, sondern jetzt ist es minzgrün und irgendwas mit versenkten Tastenkappen. Die ist bei Tastaturen noch schwieriger als ich.

Das mit dem Shop ist so eine Sache für sich. Der Koreaner ist derzeit wieder super schwer zu erreichen und ich muss mir mal noch ansehen, ob ich solche DIY Sachen überhaupt tunen könnte und das ganze dann nur als Onlineshop betreiben, oder ob das dann gleich ein richtiger Betrieb sein müsste. Bei letzterem wäre ich dann doch zu 100% raus.

Gott sei dank, dachte ich müsste ins Bett

Edition
Schöner podcast. Aber der Interest Check beim GMK ist doch schon vorbei. Ich warte nur auf Antwort und das Bestellformular muss ich mal machen
Mein Name ist gefallen
A bin jetzt berühmt
B mein nick hört sich iwie mäßig an

Zuletzt bearbeitet:
Alex2005 schrieb:

Na wenigstens einer ;)

Der drop ist ja jetzt schon vorbei, aber man bekommt das gute Stück ja auch so für nen ähnlichen Preis. Falls du es vor mir haben solltest (ich bin mir noch unschlüssig), bitte mal berichten, evtl. kannste es ja auch mit anderen Stoffpads vergleichen, wobei die imho eigentlich alle recht gängig sind.

Habe mir grade beide Podcasts zum ersten Mal angehört und möchte mich doch für die äußerst kurzweilige Unterhaltung bedanken! Bitte mehr davon.

Zero2Cool schrieb:
Gibt es die schwarz-roten Keycaps von der Varmilo auch einzeln?

Ich hatte gestern Abend noch eine Mail wegen den ISO-DE Keycaps der Varmilo geschrieben gehabt und das hier als Antwort bekommen:

"Hi,
Thank you for your great interest on Varmilo product.
Yes, we sell those DIY kit, such as keycaps. For the one you mentioned, actually the color is Dark grey and red, price is USD55/set.
Perhaps you can let me know your delivery address, so that I can check the freight for you, you can have a comparison."

$55 hört sich doch echt gut an, werde dann noch mal wegen Versandkosten fragen.

55$??? What? Das sind doch thick PBTs mit deysub-Verfahren oder? Das ist ein geiler Preis. Die Frage ist nur, ob die nur Standard-Caps haben oder ob ich damit auch eine WF bestücken könnte, weil an sich nur noch die Kleine nach guten Keycaps verlangt.

Ich würde warten bis die Mechas draußen sind und dann lieber gleich das ganze Paket nehmen. Das überlege ich mir nämlich dann auch, wenn die Vamilos draußen sind. Wollte schon immer eine haben, aber ANSI ist mehr so nicht so meins :D

Und gleich der nächste Groupbuy!
@Alex2005: Sorry, das habe ich verschlafen! Und ja, als ich deinen Namen so gesagt habe, dachte ich mir auch, dass es im Gesprochenen etwas seltsam klingt, :D
@Orson: Danke für die lobenden Worte! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben