Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
kein Ding, solche Angebote muss man wahrnehmen, auch wenn die Luxxer keine Ahnung haben^^.
Hätte sie mir ja selber geholt, aber dann hätte mich
a) die Fraugekillt (4.Mecha)
b) Eigentlich ein neuer 27" Monitor an
@nalye, wohl wahr, das Streben nach Perfektion, welche im Auge des Betrachters liegt, hätte ich jetzt nicht spontan mit Trotteligkeit in Verbindung gebracht. Aber immer schön zu sehen, dass es Gleichgesinnte gibt
Noch mal ein Wort zur Varmilo, so geil ich die auch finde, würde ich definitv nachfragen, was im Falle von Keychatter angesagt ist. Sowohl tb4ever als auch ich waren davon betroffen, und die Tage hat sich auf MD auch wieder jemand gemeldet mit dem Problem. Obwohl die Varmilos zu Tausenden verkauft wurden, lese ich dies über die letzten ~ 2 Jahre ein wenig zu oft für meinen Geschmack!
Wer nicht löten mag oder kann zur Selbsthilfe mag in den Popo gekniffen sein, MD übernimmt wenigstens die Kosten für Rück- und Neuversand, aber was macht Varmilo selbst in solch einem Fall, da könnte der Versand mal eben zwischen 40 und 50 € kosten.
War bei mir auch nur Zufall, dass ich die gefunden habe. Mir is grad so dermaßen langweilig^^. Meine Lüfter für die Wakü wollen und wollen nicht kommen
Eine Woche noch dann kommen die Lüfter erst.
Aber ich warte noch auf ein neues USB-kabel für die Aquastream.
Nach dem Studium hat man so dermaßen viel "gute Gewissen"-Zeit, dass ist schon fast pervers.
Ich glaub vor lauter Langeweile, fang ich sogar das Bewerben an^^
Mir hat das Versandtracking grade mitgeteilt, dass meine HHKB beim Zoll rumliegt. Wahrscheinlich hab ich Samstag den Brief im Kasten und darf dann Montag da hin.
...das steht bei mir noch an, um meine RF 55g MX-fähig zu bekommen. Wollte ich schon längst machen, es kommen aber ständig andere Boards (z.B. Red Scarf) in die Quere.
Ich würde auch eine neue Novatouch ISO gegen eine ANSI eintauschen.
tidus1979 schrieb:
Ich hab leider kein Auto und Darmstadt ist mir zu weit weg.
...
Hab momentan auch kein Auto und mit dem Zug fahren ist trotzdem immer mit viel Rennerei verbunden. Bin immer noch nicht so gut zu Fuß und hab mir jetzt auch noch einen Nerv im Lendenwirbel eingeklemmt. Mich beutelt es ganz schön heftig in letzter Zeit und ich sag' euch: das nervt! Wird bei mir also wahrscheinlich auch nix werden mit Darmstadt.
Ich geb' die Hoffnung aber noch nicht ganz auf, ist ja noch gut eine Woche hin. Topre 55g wären dann u.a. auch dabei...
@Orson: ist Keychatter sowas wie Schalterprellen, also mehrfache Auslösung der Switches?
edit: hat sich erledigt, habs im DT-Wiki gefunden.
Hab gerade einen Kollegen besucht der überraschenderweise eine alte Modell M hat. Habe gleich mal drauf einige Zeilen getippt, interessanter Switch. Die notwendige Auslösekraft hat mir sehr gut gefallen. Das Geräusch eher weniger.
Ich hab mich heute morgen gewundert, dass der UPS-Mensch mit meiner HHKB kam und ich die Mehrwertsteuer direkt bei ihm bezahlen konnte! Hatte ich zwar auch schon bei DHL, aber wusste nicht, dass UPS das auch macht.
Ich lass mir noch ein bisschen Zeit, bevor ich was zu der HHKB schreibe.
Hab gerade einen Kollegen besucht der überraschenderweise eine alte Modell M hat. Habe gleich mal drauf einige Zeilen getippt, interessanter Switch. Die notwendige Auslösekraft hat mir sehr gut gefallen. Das Geräusch eher weniger.
Neee, so überzeugt hat mich das ganze nicht. Eigentlich mag ich ja auch keine taktilen Switches, aber diese waren erstaunlicherweise echt nett. Werde aber trotzdem bei cherry bleiben...