Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst haben die das nicht gemacht, aber irgendwann war mein Bestellvolumen wohl hoch genug. :D

Als "gift" wurden sie übrigens nicht deklariert, sondern als normale Warensendungen (z. B. "keycaps") für 25$.
Allerdings stand immer eindeutig Techkeys drauf, der gewerbliche Hintergrund sollte also klar erkennbar sein.

Ich denke mal bei Klamotten wäre das nicht so durchgegangen, alles was ich da bislang so bestellt hatte lief durch den Zoll.
Bei Mecha-Gedöns ist der Zoll halt nicht so informiert über die Preise.

So ein paar Kappen erscheinen für 25$ ja nicht unrealistisch, ist ja nur Plastik. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na so lange die das Spiel nicht umdrehen und alles auseinandernehmen, weil in der Tastatur für 300 Euro ja noch mehr drin sein muss damit der Preis stimmt...
​oO

Chattermark() schrieb:
Na so lange die das Spiel nicht umdrehen und alles auseinandernehmen, weil in der Tastatur für 300 Euro ja noch mehr drin sein muss damit der Preis stimmt...
​oO

So hab ich das noch nie gesehen, ist aber ein guter Einwand :D

Chattermark() schrieb:
​oO

Glaube ich nicht, die Pakete aus dem Ausland werden doch sowieso durchleuchtet.

...ja die habe ich schon paarmal bei Massdrop gesehen. Das bei Amazon abgebildete ist aber ganz schön dick, die gibt es auch dünner. Die Teile sehen ganz brauchbar aus, unter den Händen hab ich aber noch keins gehabt.

Wenn euch die Beschriftung nicht gefällt, ist das kein Problem, ich nehme euch die Kappen gerne ab. ;)

Bei uns ist zur Zeit der Wurm drin. Erst verabschiedet sich der Fernseher meines Bruders vor einer Woche, dann verreckt mir am Sonntag meine SSD und heute muss ich feststellen, dass bei meiner silbernen K70 die LED unter F8 den Dienst quittiert hat. :/

Mal sehen, was Amazon dazu sagt, denn mit der kaputten LED leben möchte ich nicht.
Wenns Geld zurück gibt, wechsele ich auf die Shine 3 TKL.

Hier mal ein paar Bilder vom Granite DyeSub PBT Groupbuy (die Caps sind heute beim Ersteller des Groupbuy angekommen):

XLLiA4g.jpg1OsTxY6.jpgs839c7D.jpgHJsseoz.jpgqCheVPZ.jpgcdwtbC5.jpgeWih5oM.jpgwrypy8S.jpg

Die einzigen Sets die er jetzt noch nicht hat zum Begutachten sind die internationalen Sets :(
Bin schon gespannt wann er die hat und wann sie dann bei mir angekommen :) Aber ich glaube ich muss mich dann jetzt langsam mal beeilen mit dem modden meiner Switches, sonst habe ich nachher die Caps hier, aber die Tastatur noch nicht fertig...
Welches Fett nehmt ihr eigentlich zum schmieren der Costar-Stabis (meine Enter-Taste fühlt sich seit der letzten Reinigung teils etwas hakelig an, ich denke ich habe dort das komplette Fett runtergemacht)?

Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO schrieb:
Der Oberhammer ist ja wohl die 3-Sterne-Rezension von dem Typ, der sich diese Unterlage für seine Apple-Tastatur geholt hat und sich dann wundert, dass es nicht gerade komfortabel ist :lol:
Also manche Leute...:freak:

Lol Tatsache :D

:daumen:

Curetia schrieb:
Hier mal ein paar Bilder vom Granite DyeSub PBT Groupbuy (die Caps sind heute beim Ersteller des Groupbuy angekommen):
[...]
Die einzigen Sets die er jetzt noch nicht hat zum Begutachten sind die internationalen Sets :(
Bin schon gespannt wann er die hat und wann sie dann bei mir angekommen :) Aber ich glaube ich muss mich dann jetzt langsam mal beeilen mit dem modden meiner Switches, sonst habe ich nachher die Caps hier, aber die Tastatur noch nicht fertig...
Welches Fett nehmt ihr eigentlich zum schmieren der Costar-Stabis (meine Enter-Taste fühlt sich seit der letzten Reinigung teils etwas hakelig an, ich denke ich habe dort das komplette Fett runtergemacht)?
Das sieht doch mal sehr gut aus. Die Verzögerung der Int. Sets soll laut Matt3o aber nur Tage dauern, keine Wochen. Hoffe das stimmt so. Bin schon sehr gespannt auf die Caps.

Zum einfetten der Stabis hab ich mir damals einfach ein günstiges "NORMFEST Weißes Schmierfett" (400 ml für 3,50 Euro) bei ebay bestellt, erfüllt seinen Zweck.
Keine Ahnung, ob diese kleinen Tuben "Superlube" aus USA besser sind, da kann sicher einer der Spezis hier noch was dazu sagen.

Ich will meine PURE PRO und die neue RAPID-i verkaufen ... Link zum Marktplatz

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ergänzung ()

Shaoqiang schrieb:

Ja.

VERGiL1202 schrieb:
Schon jemandem aufgefallen, dass Keyboardco jetzt auch Doubleshot Caps im DE Layout verkauft?
http://www.keyboardco.com/product/double-shot-filco-105-key-german-keyset.asp

Allerdings ABS...

Edit: These keycaps come with Filco stabilizers glued in place so will only fit Filco keyboards.

Schade, ich finde die Tastenkappen echt hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier einer was vom HHKB 3 mitbekommen?
Gerade eine Umfrage gesehen auf Massdrop, da ist die zur Auswahl, finde aber auch nichts direkt im Netz dazu.

Also wenn es mal so weit kommt, dass ich eine Tastatur aus Prestigegründen kaufe, dann ist aber was schief gelaufen.

Hast du denn schonmal eine über längere Zeit genutzt bis du mit dem Layout klargekommen bist? Glaube dass hier einige die sogar was gegen Topre haben, nicht ganz abgeneigt sind von dem Layout :)

Aber natürlich ist das Geschmacksache. Prestige schreibe ich einer Topre aber nicht zu, dafür kennt es einfach keine Sau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben