Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c137 schrieb:
Nein, Waschmaschine. Das Spülmittel ist viel aggressiver als das Zeug in einer Waschmaschine.
Man sollte halt die Tasten in einen Beutel tun und den nicht ganz allein in die Maschine, damit die Trommel beim Drehen nicht die schönen Keycaps zerdeppert :D
Genau, Tasten in so einen Beutel, 30° Kurzwäsche und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine hält wenigstens lang ohne das ich was sauber machen muss, da ich weder über der Tastatur esse noch trinke. Soviel Disziplin muss sein. :)

Tue ich auch nicht ;)
Aber Finger sind halt dran, Staub kommt rein usw. Ab und an mal reinigen schadet nicht. Ist ja eh kein Wunder, dass man an der Durchschnittstastatur mehr Bakterien findet als an einer Durchschnittsklobrille.

Zum Thema HHKB, wusste doch dass das noch irgendwo rumlag :D

Lg3Hmys.jpg

*grins*

Wobei ich ja nicht viel besser bin... ich überleg mir aktuell welche Tastatur ich noch laufen soll damit ich meine Keysets nutzen kann ;-)

Dazu passende gibts jetzt auch die Francium bei Massdrop: https://www.massdrop.com/buy/deck-87-francium-mechanical-keyboard

Und ne K65 müsst eigentlich auch noch her wenn demnächst mein Toxic Set kommt...

Ist das Fr schon zerfallen oder gibt's das Angebot noch nicht? Bei mir geht der Link nur auf die Massdrop-Startseite...

bnoob schrieb:
Zum Thema HHKB, wusste doch dass das noch irgendwo rumlag :D

Dafür gehst du dich jetzt bitte mal ein paar Minuten in der stillen Ecke schämen!
In ca. 15 Minuten darfst du dafür auch ohne Fragen wieder rauskommen. :stacheln:

Ich denke, das es genug geben wird, die vim kennen. Ist ja auch nicht soo exotisch. Mögen muss man es damit noch lange nicht (genauso wenig wie xemacs).

@Jesterfox: Wenn du eine K65 auch in MX Red magst, kannst du dich ja mal melden, wenn du den Toxic hast. Ich hab eine zuhause, die ich zwar noch verwende, aber meine FC660M ist eh im Anflug als Ersatz für die Ducky in der Arbeit, die dann nach hause wandern wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben