Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Ich glaub die bei Mediamarkt verstehen auch gerade überhaupt nicht, was da abgeht! Wieso die ständig die Kopfhörer neu reinstellen müssen, weil schon wieder gekauft wurde. Im Sound-Bereich wird der auch von mir und JackAss fleißig weiterempfohlen
Ja aber sie haben schon verstanden, dass man ihn nicht mehr für 80 verscherbeln muss. Jetzt gibts schon sehr komische Angebote einmal das 99 inkl. und einmal 99+2€ Versand.
Schick mal nen Link zum Sound-Thread
In der Tat. Traunreut und Traunstein. Da muss man mal draufkommen^^
Am Besten gefällt mir das Fazit der hifitest:
"Derr Ayinity AHP-967 ist ein Kopfhörer, der viele Beyerdynamic- Tugenden aufweist, bei dem Avinity aber durchaus eigene Akzente gesetzt hat. Das Ergebnis ist ein rundum gelungener Kopfhörer der für alle, die einen exzellenten Universalisten suchen eine echte Empfehlung ist. Hoffentlich gib‘s mehr davon, denn angesichts des Gebotenen sollten die 500 Exemplare schnell vergriffen sein."
Ich benutz ja immernoch meinen Sennheiser HD555 zuhause
Nur ist die Naht um die Polster schon lange kaputt und sie gucken raus. Sind auch schon ein bisschen mitgenommen.
Naja aber jetzt ist nicht die Zeit, um aufzurüsten. Der muss seinen Dienst noch ein Weilchen tun.
a) hab ich den "größeren" Einkauf gestern mit dem Füller schon getan und b) bin ich eh nicht so im Audio-Bereich drinnen. Ich hab Sennheiser-Kopfhörer mit nem ewig langen Kabel, die mich jetzt nicht von meinem laienhaften, unwissenden Hocker hauen. Aber so oft kommen die nicht zum Einsatz -- hauptsächlich bei den Aufnahmen zum Mecha-Blog -- also müssen jetzt auch keine neuen her. Trotzdem: so ein gutes Angebot lässt man sich nur ungerne entgehen.
Edit: Instant ne Caseking-Hate Folge für den Podcast raushauen!
Geil meine sind sogar auf Nachfrage in ein Paket zusammengesteckt worde. Muss shcon sagen Top-Service garnicht MM typisch^^. Wobei ich nen Laser MFG auch schon über beay bei einem MM bestellt habe, auch super unkompliziert.
Mal ne Frage, ich habe per Kreditkarte bezahlt
Und diese Nachricht bekommen.
[h=3]die Versandkosten wurden Ihnen nur einmalig berechnet und die Artikel werden in einem Paket verschickt. Der Differenzbetrag von 1,99€ für die doppelt entrichteten Versandkosten wird Ihnen über Paypal gutgeschrieben.[/h]___________________
Heißt das ich es wird auf mein ungenutztes PP gebucht oder nur über PP an meine Kreditkarten-Nr.?