Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tobi: in meinen beiden Sendungsverfolgungen steht zwar unverändert "Vorraussichtliche Zustellung Sa." aber je länger sich da nichts ändert, desto unwahrscheinlicher wird es, daß der Kram heute noch ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Tobi4s schrieb:
So wie es aussieht habe ich kein Glück und meine Weyteks kommen erst am Montag.
Hatte jemand anderes mehr Glück?

ja, Lieferung hat geklappt, guter Deal, bin zufrieden, erstmal Kappen säubern am Wochenende und später Schalter auslöten für Ergo Clears.

1.jpg 2.jpg

Was für ein Trümmer, geht gar nicht mehr für mich ;)

Gruß

Edit: Laut meinem Lieferstatus ist das Paket noch nicht mal am Zielzentrum angekommen, Viel Glück!

...also bei mir ist bis 17 Uhr noch alles drin, Wochentags hatte ich sogar schon Paketlieferungen um 19:30 Uhr.

@Orson: in den Alphas kann man sich ja fast spiegeln. ;)

Ist nicht so schlimm in der Realität, die Kamera(einstellungen) übertreiben es arg, aber ich bin auch kein guter Knipser, interessiert mich einfach nicht genug.

Ah verdammt, sind alle bunten Keycaps nur Padprinted? Das wäre doch sehr schade :(. Sind die von der Textur wenigstens noch in gutem Zustand?
Das DHL-Tracking ist bei mir eigentlich immer ziemlich on-point, aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück mit dem Paketservice.
Sind die Stems eigentlich "Clear"-Clear, oder haben die so einen leichten gelben Unterton, wie die auf meiner Skidata?

Tobi4s schrieb:
So wie es aussieht habe ich kein Glück und meine Weyteks kommen erst am Montag.
Schlechte Neuigkeiten. Falls du nicht in Ostpreußen wohnst, wird da Montag wegen Feiertags nix kommen ;)

@usopia: Gute Besserung ans KatziTatzi!

...ich dank' dir/euch. Gestern hab ich nur 3 dieser Anfälle mitbekommen, was mir etwas Hoffnung macht. Vorgestern war's viel schlimmer, da ist das ca. 10 bis 12 mal passiert.

Meh, stimmt ja! Montag ist Feiertag. Also kommt das Zeug noch heute...:D

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne. Das hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm :(. Tja, dann bis Dienstag, ihr schönen Tastaturen :(
Vielleicht ist das bei deiner Katze einfach nur eine Infektion? Hatte unser Hund mal, Entzündung an den Hinterläufen, da hat der beim Gassi gehen auch einfach mal gestreikt.

@Tobi, nicht die Hoffnung aufgeben, meine beiden WeyTec-Boards und auch der Avinity-KH sind eben angekommen. Die Cherry-Alphas sehen genauso aus wie die von Orson, also ziemlich glänzend. Alle anderen Caps und vor allem die farbigen Kappen sehen aber aus wie neu, sehr schön. Das kleinere Board ist sogar sauber, das größere mit den Displays ziemlich verschmutzt/verstaubt. Aber das kennen wir ja und läßt sich, wenn nötig, beheben. ;)

Gerade habe ich den ersten Song mit dem neuen KH gehört und das Ganze macht schonmal einen super Eindruck. Die Tage werde ich dann mal Vergleichshören mit dem DT880 Pro. Ob ich da mit meinen alten Ohren plus leichtem Tinitus überhaupt einen Unterschied höre? :D
Falls nicht, kann ich ja einen von beiden abgeben.

@Tyrosh: schau mal hier, da hatte ich kurz auch was zur Cat geschrieben. Wir fahren mit ihr auf jeden Fall am Dienstag zum Tierarzt, auch wenn es bis dahin besser werden sollte. Da möchte ich schon Gewissheit haben, was das genau ist.
Ich glaube, das Bild der Süßen hatte ich schonmal gepostet:

IMG_0099b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@fede89 wk im Forum
Und ja bisher schauts sehr gut aus bzgl. des Händlers, wenns der gleiche ist.

@usopia
1.Putzig
2. Bin gepsannt auf den vergleich
3. Wenn du einen verkaufst, wirds wohl der 880pro werden, der gibt doch deutlich mehr Geld als dieses "noNome" produkt.

Welche Nummer hast du?

...hab Nr. 260/500, also auch nix Besonderes. :(

Wenn der Avinity hier weiter so gepusht wird, bringt der bestimmt mehr als der DT880. ;)
Aber wie ich mich kenne, behalte ich eh beide.

Bei mir hat es eben doch noch geklingelt und nun habe ich zwei neue Tastaturen.
Auch bei mir sind beide "E"s spiegelglatt, den Rest habe ich noch nicht näher inspiziert. Die Farbigen Tasten auf der großen sind allesamt Doubleshot, außerdem habe ich noch eine "Nothing" Taste, die ist aber leider Pad-Printed. Ansonsten alles schön Cherry MX-Clear und die Tastenkappen kann man ja vielleicht bei Zeiten mal Sandstraheln.
Aber bevor ich mir dafür was anschaffe, kommt erstmal neuer Herd ins Haus :D

Pff, wer muss schon essen.^^

Bei mir wird die nächste tehnische Anschaffung eine neue Kupplung und ein neues Getriebe für mein Auto

...ich brauche demnächst eine neue Matratze - ein anderes Sofa würde mir auch gefallen. Ich muß da glaub' ich etwas konsequenter werden und nicht ständig Boards, Caps und sonstigen Technik-Kram dazwischen schieben, die man ja "so dringend haben muß". :freak:

Gleich mal schauen ob's bei MD was neues gibt. Nein Spaß...:D

...und paar Fotos vom Mechatreff bitte nicht vergessen! ;)

@Tobi: hab ich auch schon gesehen. Eigentlich hat er ja sämtliches benötigtes Zubehör zugesagt, oder? Ich hätte schon gerne versucht, eines der Bretter zum Laufen zu bringen. Bei mir scheint eines der Netzteile auch falsch zu sein, hat 5V und sieht ganz anders aus als das richtige von WeyTec. Ist aber nicht so wichtig.

Ob man ihn wegen der Kabel nochmal anschreiben sollte?
Lust hab ich eigentlich keine dazu, er hat mir bei der Kombiversand-Anfrage schon Blödsinn erzählt, nämlich daß es nicht ginge weil er "zweimal versenden" müßte. Tatsächlich kamen beide Boards in einem Paket, war ja klar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben