Skandaloes schrieb:Lassen sich Plate Mounted Schalter öffnen ohne diese auszulöten?
IdR nicht (außer es handelt sich um eine spezielle Platte).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandaloes schrieb:Lassen sich Plate Mounted Schalter öffnen ohne diese auszulöten?
Er wirds zwar eh nicht lesen, aber was solls: Meine sind schon seit dem 24.06. unterwegs.akuji13 schrieb:Hat schon jemand seine Versandbestätigung für das Granite Set von SP bekommen?
War von Hama. Frisch im Regal bei Mediamarkt.r3m4 schrieb:Die Marke oder den OEM?
...fein fein! Dann sollte es mit den Bestellungen inkl. International Sets auch nicht mehr lange dauern (hoffe ich einfach mal).DeathAdder schrieb:Er wirds zwar eh nicht lesen, aber was solls: Meine sind schon seit dem 24.06. unterwegs.
Skandaloes schrieb:Mir ist jetzt nochmal aufgefallen, das meine Tab Taste (blauer Switch) beim bottom out klickt.
Kann ein Cherry Switch in dem Fall falsch herum zusammengebaut sein?
bnoob schrieb:€dit: wenn ihr euch beeilt gibt es noch welche, gerade gesehen dass er mehrere hat.