Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducky > Coolermaster > Costar RGB Mechas > Rest wie iOne Mechas (Razer, Logitech, Roccat, Corsair und co.) oder die Havit oder Reidea, etc.etc.
So hätte ich persönlich jetzt die Qualitätfolge (bei RGB Mechas) eingeschätzt.

@Tastenkappen: Wie bezahlt ihr Aliexpress immer? Hab jetzt endlich ein Kappenset gefunden ;)
*Bezahlung hat sich erledigt, ging nur Kreditkarte.
Hintergrundbeleuchtung-108-ANSI-ISO-layout-Starke-PBT-Keycap-Double-shot-Hintergrundbeleuchtung-Tastenkappen-Für-OEM-Cherry-Mx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn die lioncast-lk20 ruhigen gewissens nehmen?

​Hätte mal wieder bock auf MX-Blue und wollte mir nen gutes Modell heimholen.
 
erm, Ducky und CM Storm SIND Costar RGB mechas ;)
Ich würd ja vor Ducky noch Leopold und Filco setzen. Aber die Costar bzw. Costar-based-boards sind soooo dicht beieiander das da ne Unterscheidung eigentlich wenig Sinn macht.
 
Guten Morgen,

@Jack, ich habe bisher bei drei Bestellungen mit CC bezahlt, und die Option gewählt, dass die CC-Daten nicht gespeichert werden sollen, ob die sich wirklich daran halten, keine Ahnung. Aber ich musste die Daten jedesmal erneut eingeben.

Heute wird wohl ein Ballistol Tag, gefällt mir richtig gut und besser als Caramba!

Gruß
 
Soviel braucht man gar nicht, die 500ml Flasche sollte wohl für mehrere Tausend Schalter reichen.

Heute oder morgen sollten bei mir ebenfalls die Avinity eintrudeln, da gab es doch nochmal welche für €79 in der Bucht.
Jetzt habe ich mich damit auch noch leicht infiziert, die Neugierde war einfach zu stark.
 
JackA$$ schrieb:
Ja, ne, ich mein natürlich rein RGB Mechas, die momentan auf dem Markt sind.
Ducky basiert zwar auf Costar aber die bauen nochmal extra Wünsche ein, weshalb sie nochmals wesentlich qualitativer sind.
Das macht doch jeder Costar-Hersteller. Ducky Boards purzeln bei Costar aus der Farbik. Generische Costar-Boards gibts sogut wie garkeine
 
Das ist echt ein guter Preis für die CoolerMaster. Ist halt nur die Frage, welche Switches :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheide dich schnell.^^
Bei dem Preis kannst du schon fast beide Kaufen zum Testen. Die die nciht geällt bekommst du locker für 105€ los
 
Meist sind die Angebote in wenigen Stunden weg, der Preis ist extrem gut.
Ergänzung ()

Sind gerade @work unseren Büro Umzug vorzubereiten und da ist vorhin eine G80-1800LPMDE abgefallen. Die Tastatur hat Cherry MX-Black Schalter und leider nur dünne PBT Caps. Hab sie erstmal mitgenommen und suche nun einen Verwendungszweck. Nutze selber @work bisher das MX-Board 3.0 mit MX-Black.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex2005 schrieb:
Entscheide dich schnell.^^
Bei dem Preis kannst du schon fast beide Kaufen zum Testen. Die die nciht geällt bekommst du locker für 105€ los

Aber der Monat war schon so Teuer :rolleyes::D
 
Habe die LK20 nun seit 09/2015 ..... zum Vergleich hab ich auch zb. Ducky hier. ICH würde mir die LK20 jederzeit wieder kaufen, bin absolut zufrieden - die Kappen sind allerdings (für uns Verwöhnte hier!) nicht gut, werden aber wohl sowieso getauscht? ;)
 
Was sind Floating Keys? :D (ah ok, google hats mir verraten... nö kein Problem damit)

Ich fand die Kappen der Ducky Shine 5 ganz gut - die waren so angeraut nicht nur pures Plastik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben