Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißer Grund wäre für mich interessant, schwarzer weniger. ANSI TKL reicht.
Und ich muss noch mal nachschauen, wie groß die Leertaste ist und wo da der Stem sitzt...

hm.. die Amis sind echt nicht ganz normal.. gerade hat mir einer 45 Euro (incl. Versand) für einen Satz Doubleshots einer alten G80 geboten, obwohl alle F- Tasten fehlen :cool_alt:

.. und eine Minute später finde ich in der Bucht eine G80-1501HAD für 12 Euro.. jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen..

Zuletzt bearbeitet:
Sich programmieren lassend...

Generell kannste einen Teensy an jede Tastatur verlöten, von einer Model M bis zu einer Ducky (wobei das ganze Lichtergedöns dann wohl nicht mehr klappt, ka). Für den Teensy gibt es genug fertige Builds, die du dann noch individuell für dich gestalten kannst.

So habe jetzt eine KB-460 mit den braunen MX. Wirklich ein tolles Schreibgefühl besonders im Vergleich zu meiner Logitech G110...

Meine letzte Mecha war eins dieser IBM Panzer vor geschätzten 10+ Jahren :)

imbattable schrieb:
Weisse Schrift auf schwarzem Grund.
t!ng schrieb:
[schwarze Cherry-Font auf grau]

OK, erstmal danke. Ich such aber ehrlich gesagt etwas "peppigere" Farben. Daher finde ich auch die nicht so ansprechend.

Bei Massdrop gibt's das Keycool Rainbow Set (sorry wenn man sich zum Öffnen anmelden muss, ich verlinke gerne anders wenn mir jemand erklärt wie).
Die Schriftart ist, sagen wir mal, interessant. Und ob Pastellfarben die richtigen für mich sind^^ Gibt's irgendwelche Kommentare zu den Keycools bzgl. Qualität usw?

Dieser Massdrop ist sowieso schon rum, hätte auch zu wenig Tasten (brauche wie gesagt US-ANSI TKL).

Zuletzt bearbeitet:
R4 Noir?

GBHYN9t.jpg

DeathAdder schrieb:
Wolltest du das Set verkaufen ?
Wenn nicht, würdest du eine der beiden (oder beide) roten "Esc"-Caps separat verkaufen ?

DeathAdder schrieb:
Generell kannste einen Teensy an jede Tastatur verlöten, von einer Model M bis zu einer Ducky (wobei das ganze Lichtergedöns dann wohl nicht mehr klappt, ka). Für den Teensy gibt es genug fertige Builds, die du dann noch individuell für dich gestalten kannst.
Danke, das klingt aber nach ’ner Menge Bastelei, d. h. als Anfänger macht man da erstmal dies und das falsch, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Merkwürdig, daß es keinen Hersteller gibt, der eine völlig frei programmierbare 60%-Tastatur anbietet, will doch jeder haben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben