Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
c137
Gast
Hat wer ANSI thick PBT-Kappen übrig?^^
imbattable
Ensign
Ich hab einigermaßen dicke von dem massdrop pbt double-shot GB. Weisse Schrift auf schwarzem Grund. Blaue Schrift auf weissem Grund hab ich auch, aber die sind auf meiner Leopold verbaut.
C
c137
Gast
Weißer Grund wäre für mich interessant, schwarzer weniger. ANSI TKL reicht.
Und ich muss noch mal nachschauen, wie groß die Leertaste ist und wo da der Stem sitzt...
Und ich muss noch mal nachschauen, wie groß die Leertaste ist und wo da der Stem sitzt...
Magl
Langzeitbelichter
hm.. die Amis sind echt nicht ganz normal.. gerade hat mir einer 45 Euro (incl. Versand) für einen Satz Doubleshots einer alten G80 geboten, obwohl alle F- Tasten fehlen
.. und eine Minute später finde ich in der Bucht eine G80-1501HAD für 12 Euro.. jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen..
.. und eine Minute später finde ich in der Bucht eine G80-1501HAD für 12 Euro.. jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen..
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul
Admiral
JackA$$ schrieb:Wenn pad printed immer so aussehn würde, würde ich mir das eingehen lassen, aber bei der K65 z.B. hat mir das garnet gefallen.
Bild dazu
Nun, dafür hält das auch wirklich bombenfest. Verfärbte Schrift sieht in meinen Augen schlechter aus als diese dicken Pads.
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
Leute, ich hätt’ da ma’ ’ne Frage: für welche 60%-Tastatur gibt es einen programmierbaren Controller?
Acanthophis
Commander
Sich programmieren lassend...
Generell kannste einen Teensy an jede Tastatur verlöten, von einer Model M bis zu einer Ducky (wobei das ganze Lichtergedöns dann wohl nicht mehr klappt, ka). Für den Teensy gibt es genug fertige Builds, die du dann noch individuell für dich gestalten kannst.
Generell kannste einen Teensy an jede Tastatur verlöten, von einer Model M bis zu einer Ducky (wobei das ganze Lichtergedöns dann wohl nicht mehr klappt, ka). Für den Teensy gibt es genug fertige Builds, die du dann noch individuell für dich gestalten kannst.
t!ng
Lt. Commander
c137 schrieb:Hat wer ANSI thick PBT-Kappen übrig?^^
Ja, ich!
http://deskthority.net/f-o-r-s-a-l-e-f58/topre-and-mx-keycaps-t7191.html
C
Chattermark()
Gast
C
c137
Gast
imbattable schrieb:Weisse Schrift auf schwarzem Grund.
t!ng schrieb:[schwarze Cherry-Font auf grau]
OK, erstmal danke. Ich such aber ehrlich gesagt etwas "peppigere" Farben. Daher finde ich auch die nicht so ansprechend.
Bei Massdrop gibt's das Keycool Rainbow Set (sorry wenn man sich zum Öffnen anmelden muss, ich verlinke gerne anders wenn mir jemand erklärt wie).
Die Schriftart ist, sagen wir mal, interessant. Und ob Pastellfarben die richtigen für mich sind^^ Gibt's irgendwelche Kommentare zu den Keycools bzgl. Qualität usw?
Dieser Massdrop ist sowieso schon rum, hätte auch zu wenig Tasten (brauche wie gesagt US-ANSI TKL).
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
R4 Noir?
C
c137
Gast
Nette Font und coole Mods. Aber wieder schwarze Tasten
NEO-GEO
Lieutenant
Wolltest du das Set verkaufen ?DeathAdder schrieb:R4 Noir?
Wenn nicht, würdest du eine der beiden (oder beide) roten "Esc"-Caps separat verkaufen ?
Acanthophis
Commander
Verkaufe das ganze Set. http://deskthority.net/for-sale-f55/acanthophis-mega-sell-out-thread-t7681.html
C
c137
Gast
Ah, die Metallkappen von Tesoro gibt's jetzt auch endlich: http://www.tesorotec.de/Gaming-Zubehoer:::6.html
Auf der CeBit haben die sich ziemlich gut angefasst.
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
Danke, das klingt aber nach ’ner Menge Bastelei, d. h. als Anfänger macht man da erstmal dies und das falsch, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Merkwürdig, daß es keinen Hersteller gibt, der eine völlig frei programmierbare 60%-Tastatur anbietet, will doch jeder haben ;-)DeathAdder schrieb:Generell kannste einen Teensy an jede Tastatur verlöten, von einer Model M bis zu einer Ducky (wobei das ganze Lichtergedöns dann wohl nicht mehr klappt, ka). Für den Teensy gibt es genug fertige Builds, die du dann noch individuell für dich gestalten kannst.
akuji13
Rear Admiral
c137 schrieb:Ah, die Metallkappen von Tesoro gibt's jetzt auch endlich: http://www.tesorotec.de/Gaming-Zubehoer:::6.html
Und wo ist der Rest?
Ich meine ein paar mehr Kappen haben meine Mechas schon.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.