Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magl schrieb:
ich versteh nicht so ganz, warum hier so wenig Bedarf ist.. Jede Mecha die ich kaufe, will ich mit anständigen Kappen versehen.

Magl schrieb:
Auf Groupbuys wartet man Monate und Jahre.. und immer wieder fehlen die Mods.

Das verstehe ich jetzt nicht, bei jedem gb kriege ich doch mods dazu. :confused_alt:
Und zwar für alle möglichen layouts.

Granite, RainDrop R2, Nostalgia waren meine letzten und da gabs alles an mods was man wollte.

Magl schrieb:
Ich hab hier so geile dicke Dyesubs von den alten TA- Maschinen.. aber eben nie 1.25er :mad:

Ich denke der Anteil derer die dazu exakt passende mods haben wollen ist gering. ;)

bnoob schrieb:
Wenn ich das Problem richtig verstehe geht es um dunkelgraue gelaserte Cherry Mods aus der Windows-Keyboard Ära? Oder ist da noch ein Twist?

jein, soweit richtig, aber wenn möglich nicht gelasert, sondern DS.

akuji13 schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht, bei jedem gb kriege ich doch mods dazu. :confused_alt:
Und zwar für alle möglichen layouts.

Granite, RainDrop R2, Nostalgia waren meine letzten und da gabs alles an mods was man wollte.

Ich denke der Anteil derer die dazu exakt passende mods haben wollen ist gering. ;)

Man muß immer ein Base- Set kaufen (mit 30 Tasten oder so) .. obwohl ich nur die Mods + Shift brauche....

Die Mods müssen nicht "exakt" die gleiche Farbe haben.. sondern einfach nur schöne dyesub- Mod´s sein.

Aber ich gebe nicht auf:
Bunnylake on GH:
production has now finished, i believe they are at racccons house, he got back late yesterday from his trip, so i will find out when i speak to him today or tomorrow and have nice pics soon --> TOXIC :schluck:

@Magl:
Willst du ins Geschäft für keycap-leasing einsteigen? Ich könnte die für ein paar Bilder gebrauchen (36 Stunden Leasingdauer?).

bnoob schrieb:
Also in gelasered hätte ich solche Mods, sind die wirklich was wert? Sind auf einem 8€-eBay-Blacks-Board das ich mir mal zum Ausprobieren geholt hatte.

Nein, da "nur" gelasert und Schwarz.

Chattermark() schrieb:
@Magl:
Willst du ins Geschäft für keycap-leasing einsteigen? Ich könnte die für ein paar Bilder gebrauchen (36 Stunden Leasingdauer?).

? Was is´n das? Erklärung bitte..

Du hast Keycaps, ich eine Tastatur, die damit deutlich hübscher ausschauen würde.
Ergo: Ich miete die Caps für ein paar Bilder.

Ist aber zu viel Aufwand..

Chattermark() schrieb:
Du hast Keycaps, ich eine Tastatur, die damit deutlich hübscher ausschauen würde.
Ergo: Ich miete die Caps für ein paar Bilder.

Leider falsch, ich habe Caps, aber eben nicht alle benötigten Caps, da die Modifier fehlen :eek:

JackA$$ schrieb:
@Magl: Hol dir nen Base-Set + 2x Modifier und verkaufe dem Akuji das Base-Set + 1x Modifier und behalt dir selbst das 2. Modifier-Set.

Aha.. und von welchem genau sprichst Du? .. außerdem, wenn´s so wäre könnte ich doch auch einfach NUR das Modifier- Set bestellen (.. das es gar nicht gibt)..

Heul...wir drehen uns im Kreis! Es müssen einfach neue schöne GBuys her !

Magl schrieb:
Aha.. und von welchem genau sprichst Du? .. außerdem, wenn´s so wäre könnte ich doch auch einfach NUR das Modifier- Set bestellen (.. das es gar nicht gibt)..

Heul...wir drehen uns im Kreis! Es müssen einfach neue schöne GBuys her !

Argh ich hab dich falsch verstanden, ich dachte dass du immer das Base-Set mit bestellen musst um überhaupt Modifier bestellen zu können. "Base-Set" ist halt auslegungssache, manche zählen da die Modifier nicht dazu.

akuji13 schrieb:
Och, ich bin sehr zufrieden mit den 3 letzten. :)

naja, wenn ich Millionär wie Du wär, dann wär mir das auch wurscht und würde grundsätzlich jeden GB mitmachen ;)

Ich starte jetzt mal meinen Mecha- Verkaufsthread, damit Kohle reinkommt.. muß nur noch ein paar Kappen waschen und Boards putzen..

Magl schrieb:
naja, wenn ich Millionär wie Du wär, dann wär mir das auch wurscht und würde grundsätzlich jeden GB mitmachen ;)

Machs wie ich...verkauf deinen Körper! :evillol:

Magl schrieb:
Ich starte jetzt mal meinen Mecha- Verkaufsthread, damit Kohle reinkommt.. muß nur noch ein paar Kappen waschen und Boards putzen..

Vielleicht kann ich da ja was abgreifen was ich noch nicht habe. :p

c137 schrieb:
He, bunte Pastellfarben gelten heutzutage als männlich!

Der Blödsinn wurde bei Hemden in Ferkelfarbe auch immer erzählt! :D

Ich war ja auf der Suche nach was "etwas spektakulärerem" aus PBT. Ist immerhin kein Einheitsbrei weiß auf schwarz oder schwarz auf grau.
Noch dazu bei attraktivem Preis, auch wenn "nur" Keycool.

@bnoob: Ja mei, ist wenigstens ehrlich. Selber föhnen muss man ja so oder so.

Unsereins läuft mit pinken Schnürsenkeln in weißen Schuhen rum :D Ich denke mal wenn man sich seiner sexuellen Identität sooo unsicher ist dass eine Farbe was ausmacht sollte man sich über fundamentalere Dinge Gedanken machen ;)

Ich würde mir auch jederzeit ein pinkes Auto holen :king:

bnoob schrieb:
Unsereins läuft mit pinken Schnürsenkeln in weißen Schuhen rum :D

Bitte was? :lol:
Ich kenne niemanden der so rumläuft.
Gleich welchen Geschlechtes, noch sexueller Orientierung.

Zum Glück darf ich da anfügen. :D

bnoob schrieb:
Ich würde mir auch jederzeit ein pinkes Auto holen :king:

Selbst meine Freundin findet Pink scheiße.

Wenn ich sie ärgern wollen würde, käme eine schöne rosa/pinke Mecha in Frage. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben