• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akuji13 schrieb:
Und wo ist der Rest?

Ich meine ein paar mehr Kappen haben meine Mechas schon. :D

Die vermeintliche Zielgruppe nutzt aber nicht mehr Tasten. Glaube das wird noch ein wenig dauern, bis die merken wie sie die Zielgruppe falsch betrachten ^^

Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die heutigen Teenager so viel Kohle für Keyboards und Caps übrig haben.

Was diese Tastenkappen von Tesoro angeht:
18_0.jpg
– über Geschmack läßt sich ja streiten, aber die Schriftart finde ich grottig
– der Preis ist unverschämt
– Aluminium gehört nicht dauerhaft an die Finger, hol dir lieber welche aus Zink
Und wenn du mehr willst als nur die Tasten A, W, S, D: Bei caseking.de gibt es auch die gesamten Alphas aus Metall, allerdings auch zu unverschämten Preisen.

Nur meine 3 Cent :-)

Zuletzt bearbeitet:
Pleistobolinda schrieb:
Tastenkappen von Tesoro
Die Schriftart find ich cool, aber den Preis find ich auch zu hoch. Ich glaub für 15$ mit Versand bekommt man bei Feng in der Bucht ähnliches.
Na, ob Zink so viel besser ist? Pb, Cu und Cd würde ich halt vermeiden. Hg sowieso :lol:

Von Passform und Qualität fühlen die von Tesoro sich ziemlich gut an. Über das Caseking-Zeug habe ich schon gelesen, dass die nicht so toll sein sollen - hatte ich aber noch nicht in den Fingern, daher keine Aussage.

Wo kann man einzelne 1.25er Modifier blank oder Doubleshot bestellen? Am Besten wär der alte graue Cherry- Look.

Auf GH hab ich schon nach PBT gefragt.. da wurde mir nur Imsto empfohlen, aber der hat nur ganze Sätze.

Die WASD Kappen sind doch etwas.. äh dünn.

@morpheus620: wieso zahlste dafür so viel? lelebeck

Magl schrieb:
Wo kann man einzelne 1.25er Modifier blank oder Doubleshot bestellen? Am Besten wär der alte graue Cherry- Look.

Auf GH hab ich schon nach PBT gefragt.. da wurde mir nur Imsto empfohlen, aber der hat nur ganze Sätze.

Die WASD Kappen sind doch etwas.. äh dünn.

Hellgrau oder Dunkelgrau?

@Zink Tastenkappen: TT Esports oder Caseking

Zuletzt bearbeitet:
was sollen mir die fotos sagen? das du gerade welche verkaufst? dunkelgrau wär mir lieber.. aber die G81 passen ja nicht. Die LAMDE ist gelasert.. außerdem gibts die Tasten doch nicht extra?
Aber das ist doch nix Doubleshot oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kannste die sowieso nirgendwo, allerhöchstens ein GB. Aber da der Markt gesättigt ist an moodle Kits, wird es da so schnell nichts geben.
Größter Erfolg verspricht eine Anzeige in den einschlägigen Foren.

Was an Aluminium ist so schlimm, dass man es nur selten berühren soll?

Was an Aluminium ist so schlimm
Seit dem:
http://videos.arte.tv/de/videos/die-akte-aluminium-trailer--7375654.html
pissen sich manche in die Hose, vergessen die Tatsache, daß AL das häufigste Metall in der Erdkruste ist und dementsprechend über Nahrung massiv aufgenommen wird.
Sind so ne Spezies wie Impfgegner...
Ignorier' das.

Teilnahme am Straßenverkehr ist gefährlicher, als chemische Belastung durch Berühren von alltäglichen Oberflächen.

P.S.:
Vor einigen Jahren schrieb ein Chemie-Prof eine nahegelegene Brauerei an:
Deren Bier würde Ethanol enthalten!!!
Antwort der PR-Abteilung der Brauerei:
Kann gar nicht sein! Gründlich getestet! :D

Magl schrieb:
was sollen mir die fotos sagen? das du gerade welche verkaufst? dunkelgrau wär mir lieber.. aber die G81 passen ja nicht. Die LAMDE ist gelasert.. außerdem gibts die Tasten doch nicht extra?
Aber das ist doch nix Doubleshot oder ?

Fotos waren nur für den Unterschied von Hell- und Dunkelgrau. Dass das gelaserte PBT sind und die G81 nicht passen wird, ist klar :)
Glaube dass da Akuji immer gut bestückt war, ich hab nur schwarze Doubleshots bzw. gelaserte PBT, welche ich auch nicht schlecht finde und sehr haltbar sind. Ich war damals überhaupt mal froh, dunkelgraue 1,25er Keycaps zu finden.

JackA$$ schrieb:
Glaube dass da Akuji immer gut bestückt war, ich hab nur schwarze Doubleshots bzw. gelaserte PBT, welche ich auch nicht schlecht finde und sehr haltbar sind. Ich war damals überhaupt mal froh, dunkelgraue 1,25er Keycaps zu finden.

Meinst du meine moogle kits?
Wie man´s nimmt, davon habe ich 2 Sätze, was mMn aber deutlich zu wenig ist. :D

Das ist das Gute an der K65, da braucht es kein moogle, sondern "nur" 2 der richtigen Cherry-Kappensätze und man könnte sie komplett bestücken.
Aber nein, bei der Leertaste mussten sie uns einen Stock zwischen die Beine schmeißen.

ich versteh nicht so ganz, warum hier so wenig Bedarf ist.. Jede Mecha die ich kaufe, will ich mit anständigen Kappen versehen.
Grundsätzlich fehlt IMMER die 1.25er Mods, Shift .. also das Moogle Set.

Auf Groupbuys wartet man Monate und Jahre.. und immer wieder fehlen die Mods.
Ich hab hier so geile dicke Dyesubs von den alten TA- Maschinen.. aber eben nie 1.25er :mad:

Die letzten GB´s über Modifier wurden alle abgesagt, bzw. auf Eis gelegt.

@Akuji: Ja die Spacetaste... die K65 wäre noch Heute bei mir mein Favorit, wäre dafür ein Standard-Maß genutzt worden.

@Magl: Ich versteh deinen Frust, wie gesagt, ich bin schon mal froh überhaupt gelaserte dunkelgraue bekommen zu haben.
GBs habe ich mir auch komplett wieder aufgehört. Das Toxic-Set wäre mein Favorit gewesen, aber nachdem da über Jahre nie was ging, hab ichs aufgegeben, vor allem wenn man da noch so Sachen liest wie "ist mit dem Geld abgehauen".
Hab auch schon etliche Rundrufe mal gestartet, damit mal was vorwärts geht mit den Tastenkappen. Aber der Bedarf ist einfach viel zu gering, denn die, die eine Mecha kaufen und sie direkt nach Erhalt umbestücken, sind sehr sehr gering.
Meine Hoffnung beruht immer noch auf Ducky, Vortex und WASD.
Aber bevor nicht PBT Doubleshots spruchreif werden, bleibe ich bei meinen Cherry PBTs und versuch sie evtl. demnächst einzufärben, sofern ich an so blöde Farbe mal kommen sollte :freaky:

Bzgl. Mechas:
Was ich grad wieder entdeckt habe:
Pearl, die ja Mod-It anbieten, sind jetzt auf den Rapoo/Kailh TKL-Zug mit aufgespurngen. Klick mich (man beachte das sensationell ausgedachte QWERTZ ANSI Layout :lol:)
Urprodukt: Rapoo V7
Abwandlungen: Zalman ZM-K500, Genius M1 und das Newmen GM-10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben