C
c137
Gast
Tja, das ist alles. Mehr gibt's nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akuji13 schrieb:Und wo ist der Rest?
Ich meine ein paar mehr Kappen haben meine Mechas schon.
Pleistobolinda schrieb:– Aluminium gehört nicht dauerhaft an die Finger, hol dir lieber welche aus Zink
Die Schriftart find ich cool, aber den Preis find ich auch zu hoch. Ich glaub für 15$ mit Versand bekommt man bei Feng in der Bucht ähnliches.Pleistobolinda schrieb:Tastenkappen von Tesoro
Magl schrieb:Wo kann man einzelne 1.25er Modifier blank oder Doubleshot bestellen? Am Besten wär der alte graue Cherry- Look.
Auf GH hab ich schon nach PBT gefragt.. da wurde mir nur Imsto empfohlen, aber der hat nur ganze Sätze.
Die WASD Kappen sind doch etwas.. äh dünn.
Seit dem:Was an Aluminium ist so schlimm
Magl schrieb:was sollen mir die fotos sagen? das du gerade welche verkaufst? dunkelgrau wär mir lieber.. aber die G81 passen ja nicht. Die LAMDE ist gelasert.. außerdem gibts die Tasten doch nicht extra?
Aber das ist doch nix Doubleshot oder ?
JackA$$ schrieb:Glaube dass da Akuji immer gut bestückt war, ich hab nur schwarze Doubleshots bzw. gelaserte PBT, welche ich auch nicht schlecht finde und sehr haltbar sind. Ich war damals überhaupt mal froh, dunkelgraue 1,25er Keycaps zu finden.