Acanthophis
Commander
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Und ich habe mir erst ein Set ABS von WASD gekauft :/
Und ich habe mir erst ein Set ABS von WASD gekauft :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tarkoon schrieb:
Fischkopp schrieb:Zufällig von WASD?
Fischkopp schrieb:Laut Blog sollen die WASD PBTs im Mai kommen!
Ach so, wer achtet da schon drauf?! ;-)Mohawk schrieb:Schau mal, wer bei deskthority den gleichen avatar hat![]()
Tarkoon schrieb:Ach so, wer achtet da schon drauf?! ;-)
@2551 Du hast doch die Trackingnummer...
Zehkul schrieb:@Tharful: Da alle derzeit so schön im WASD Hype sind, wie wäre es mit einem Satz Tasten für die Filco?
Ach, und toller Avatar.
Ein Model M findest du besser selbst, oder kaufst es auf Deskthority, mir wäre das zu unsicher, es auf Ebay zu kaufen, zumal die Preise da meist echt Wucher sind.
DeathAdder schrieb:Und ich habe mir erst ein Set ABS von WASD gekauft :/
...da es ja um "Ascaii" ging: den würde ich jetzt nicht als "irgendwen ausm Forum" bezeichnen. Er hat sich, wenns um Mechas geht, schon einen guten Namen gemacht.Tharful schrieb:[...]Und wenn ich nicht son verdammt fauler Kerl wäre würd ich mich wohl in dem Forum anmelden. Aber ist es nicht sicherer über Ebay zu kaufen, anstatt von irgendwem ausm Forum? Oder haben die da auch son Marktplatz... bin da so sehr Paranoid ^^
wupi schrieb:@Mohawk
Wie gebraucht waren den die Model Ms ?
Ach ich seh schon.
Mohawk schrieb:Hier der Link zum Verkaufsthread, in dem ich zugeschlagen habe (@Tarkoon: Unter "silv").
Ascaii schrieb:I have one other working ANSI board for sale:
1390120 made 12 Dec 1986
condition is like new.
This model lacks LED indicators. extra long ps2 cable included
price is 60€
I also have an optically near new 1390131, but it has some repeating keys, so it needs a boltmod.
Price is 30€ without cable.
Tharful schrieb:EDIT: Oh seh grad die gibts ja nu auch in Deutscht... das aber neu =D Ja also dann, macht ihr hier ne Sammelbestellung, oder warum fragst du?
Tharful schrieb:Hach... Retrogames aufm Amiga... Mechas... Comics... Scheisse ich glaub echt ich bin ein Nerd