Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Und ich habe mir erst ein Set ABS von WASD gekauft :/

@Tharful: Da alle derzeit so schön im WASD Hype sind, wie wäre es mit einem Satz Tasten für die Filco? :D
Ach, und toller Avatar. :P

Ein Model M findest du besser selbst, oder kaufst es auf Deskthority, mir wäre das zu unsicher, es auf Ebay zu kaufen, zumal die Preise da meist echt Wucher sind.

Fischkopp schrieb:
Zufällig von WASD?

Ja! Ich warte schon...

Fischkopp schrieb:
Laut Blog sollen die WASD PBTs im Mai kommen!

hm.. vielleicht schreibe ich mal an WASD ob sie mir die bestellte Mecha gleich mit PBT´s schicken können.. warte ich halt noch bißchen länger..

Fragen kostet nichts, man hätte dann vermutlich sogar gleich einen genauer eingegrenzten Zeitraum!
Die Frage ist ob du warten willst und ob es dann wirklich zum Mai klappt, das kann ja durchaus noch 6 Wochen +/- dauern.

Zehkul schrieb:
@Tharful: Da alle derzeit so schön im WASD Hype sind, wie wäre es mit einem Satz Tasten für die Filco? :D
Ach, und toller Avatar. :P

Ein Model M findest du besser selbst, oder kaufst es auf Deskthority, mir wäre das zu unsicher, es auf Ebay zu kaufen, zumal die Preise da meist echt Wucher sind.

Hehe, ja bin Fan der ersten Stunde, noch bevor der Hype rübergeschwappt ist.
Muss aber gestehen die letzten 3 Folgen der aktuellen Staffel verpasst zu haben. Bin Aktuel im Adventure-Time Fieber. Die Sendung ist noch 10 mal kranker als MLP:freak:

Hach... Retrogames aufm Amiga... Mechas... Comics... Scheisse ich glaub echt ich bin ein Nerd :lol:

Naja Caps für Filco hatte ich schon vor längeren geguckt, auch bei WASD. Da die Filco aber meine "Main"-Tastatur is (schon wieder so nerdig) habe ich mir die Leider in DE geholt... und wenn dann sollen schon alle Tasten getauscht sein und nich nurn par...
Oder passen die "105-Key ISO Cherry MX Keycap Set" ?
EDIT: Oh seh grad die gibts ja nu auch in Deutscht... das aber neu =D Ja also dann, macht ihr hier ne Sammelbestellung, oder warum fragst du?

Und wenn ich nicht son verdammt fauler Kerl wäre würd ich mich wohl in dem Forum anmelden. Aber ist es nicht sicherer über Ebay zu kaufen, anstatt von irgendwem ausm Forum? Oder haben die da auch son Marktplatz... bin da so sehr Paranoid ^^

Zuletzt bearbeitet:

DeathAdder schrieb:
Und ich habe mir erst ein Set ABS von WASD gekauft :/

Welche Farben? *sehen will*
na ja.. so schlimm ist das jetzt auch nicht.. ABS ist ja kein Schrott.. hält sicher auch jahrelang..

Tharful schrieb:
[...]Und wenn ich nicht son verdammt fauler Kerl wäre würd ich mich wohl in dem Forum anmelden. Aber ist es nicht sicherer über Ebay zu kaufen, anstatt von irgendwem ausm Forum? Oder haben die da auch son Marktplatz... bin da so sehr Paranoid ^^
...da es ja um "Ascaii" ging: den würde ich jetzt nicht als "irgendwen ausm Forum" bezeichnen. Er hat sich, wenns um Mechas geht, schon einen guten Namen gemacht.

Ja, der Meinung zu Ascaii schließe ich mich an. Neben 7bit sicher einer "renommiertesten" User, was die Mechaszene angeht.

Ich habe auch schon selber bei ihm gekauft, lief alles perfekt. Per PayPal Geld geschickt, 3 Tage später waren die Ms da. Ziemlich dreckig, aber das hatten wir vorher besprochen. Wenn ich noch PCs ohne Mecha und nicht schon 2 auf Lager, würde ich ohne Bedenken nochmal bei ihm kaufen.

Ich such dir mal den Link im Deskthority raus.

Jo, 7bit und Ascaii hab ich grad an Ostern noch getroffen - feine Kerle und Mecha-Kenner!
Bei denen was zu kaufen ist ne sichere Sache, sehr zu empfehlen!

Hier der Link zum Verkaufsthread, in dem ich zugeschlagen habe (@Tarkoon: Unter "silv":p).

Tarkoon kann ich dann hoffentlich bald auch in den Kreis der empfehlenswerten Verkäufer aufnehmen, noch ist das Paket ja unterwegs:evillol:

Bis jetzt waren alle immer sehr zufrieden! =)

@Mohawk
Wie gebraucht waren den die Model Ms ?

Ach ich seh schon.

wupi schrieb:
@Mohawk
Wie gebraucht waren den die Model Ms ?

Ach ich seh schon.

???. "Normaler" Dreck halt, Staub und Flusen. Flux aufgeschraubt, Gehäuse abgespült, Keycaps abgemacht, mit Spüli und elektrischer Zahnbürste (andere nehmen Gebissreiniger) saubergemacht, getrocknet und sie sehen aus und funktionieren wie am ersten Tag.

Wenn es super sauber sein soll, steht hier eine Ambra Model M zum Verkauf.

Mohawk schrieb:
Hier der Link zum Verkaufsthread, in dem ich zugeschlagen habe (@Tarkoon: Unter "silv":p).

Bei Ascaii hab ich Doubleshot und ne G80 Zum ausschlachten gekauft, wollte eigentlich auch noch bei ner Model M zuschlagen aber leider hat er keine Ansi drin grad, oder überseh ich was?

Der Thread ist zwar nicht aktuell, aber
Ascaii schrieb:
I have one other working ANSI board for sale:

1390120 made 12 Dec 1986
condition is like new.
This model lacks LED indicators. extra long ps2 cable included

price is 60€

I also have an optically near new 1390131, but it has some repeating keys, so it needs a boltmod.
Price is 30€ without cable.

Tharful schrieb:
EDIT: Oh seh grad die gibts ja nu auch in Deutscht... das aber neu =D Ja also dann, macht ihr hier ne Sammelbestellung, oder warum fragst du?

Ne, das lohnt nicht, bei Tasten ist der Versand billig, und Mengenrabatt wird sich wohl auch in Grenzen halten. Ein so geiler Laden muss aber einfach empfohlen werden. :P

ISO ist „neu“, seit Anfang des Jahren in etwa gibts das, er hat nur nach und nach erst die Layouts hinzugefügt. Da man sich aber eh alle Beschriftungen basteln kann, wie man will, ist das auch nicht allzu wichtig.

Tharful schrieb:
Hach... Retrogames aufm Amiga... Mechas... Comics... Scheisse ich glaub echt ich bin ein Nerd

Ich fürchte fast, ich bin mindestens genauso schlimm. :p
Adventure Time ist mir zu krank, ich habe schon genug solchen Mist in Animeform konsumiert, mochte ich aber auch noch nie. ^^ Zumindest nicht nüchtern.
Du möchtest aber vielleicht diesen Thread im Auge behalten:
http://geekhack.org/showthread.php?29340-IC-Custom-imsto-Dyesub-Keycaps-%28POLL-CLOSED%29 Ponytasten. :3

Ich hab jetzt antwort auf meine Frage von WASD bekommen..

"If you were to wait, there would be no guaranteed date on the shipment. We only anticipate that the keys will be available late May, early June. If you want to wait, I suggest cancelling your current order and just reordering when we do have an exact date. Please let me know what you would like to do. Thank you."

Best Regards,
Weyman Kwong
WASD Keyboards
392 S. Abbott Ave
Milpitas, CA 95035
Office: (877) 860-6991
Fax: (408) 404-3526

hm.. also ich glaub ich warte nicht bis Ende Mai .. Anfang Juni. Das ist mir einfach zu lang.

ich mein, in 1 oder 2 Jahren kann ich immer noch ein Set PBT bestellen.. so schlecht sind doch die ABS nicht oder ?? würdet ihr echt noch bis juni warten?

Könnte hier vielleicht mal einer nen Thread nur über die unterschiedlichen Tastenkappen erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben