Zehkul
Admiral
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Nö, Filco Tasten sind auch aus ABS. Und die Tasten ungemein vieler Rubberdomes auch. Es kommt auf dich an, wie schnell du sie abreibst, ich gehöre zu den Leuten, die eine Filco Leertaste in wenigen Wochen zum Glänzen bringen. Ich zerstöre aber auch eine Cherry Stream innerhalb von ein paar Monaten.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei Tasten kostet der Versand von WASD zu uns auch nur so 10$, da kann man problemlos öfters mal zugreifen. ;P
(Bitte, wer in diesem Thread hat denn NICHT mehr Tasten als Tastaturen?! xD)
Da die Profile gleich sein werden, kannst du die Tasten dann auch mischen, Tasten wie der Nummernblock sollten sich ja auch kaum abnutzen. Nur Farben dürften von den alten etwas abweichen.
Nö, Filco Tasten sind auch aus ABS. Und die Tasten ungemein vieler Rubberdomes auch. Es kommt auf dich an, wie schnell du sie abreibst, ich gehöre zu den Leuten, die eine Filco Leertaste in wenigen Wochen zum Glänzen bringen. Ich zerstöre aber auch eine Cherry Stream innerhalb von ein paar Monaten.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei Tasten kostet der Versand von WASD zu uns auch nur so 10$, da kann man problemlos öfters mal zugreifen. ;P
(Bitte, wer in diesem Thread hat denn NICHT mehr Tasten als Tastaturen?! xD)
Da die Profile gleich sein werden, kannst du die Tasten dann auch mischen, Tasten wie der Nummernblock sollten sich ja auch kaum abnutzen. Nur Farben dürften von den alten etwas abweichen.