Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Denke mal, dass er sie heute verpackt hat und morgen (also heute) losschickt. KA wie lange dann die Zustellung dauert.
Jo, die Bilder hab ich auch gesehen, aber du darfst daraus jetzt nicht schließen, dass da bald richtige DS kommen, da er ja damit nur 2farbige Grundkappen macht und der Rest immernoch mit Engrave/Laser funktioniert.
Also, wenn es so ist wie ich es hoffe, dann kann ich dir nicht sagen wie tief der Engrave ist, weil sie ihn dann nämlich vollständig aufgefüllt haben, und dann wüsste ich auch nicht wozu man noch DS bräuchte (kommt natürlich auf die Quali des Infills an ^^).
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jop, wenn der Infill entsprechend haltbar ist, sind Doubleshots hier tatsächlich redundant, denn Doubleshot Kontrast scheinen die Dinger ja schon mal zu haben. :-)

An Custom DS glaube ich auch nicht, aber in Gruppenbestellungen wird sich da sicher was machen lassen. Endlich Starcraft Tasten? Weil SP die ja nicht mehr machen will. :P
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wieso haben die kein knalliges grün, dieses dunkle sieht doch kacka aus. -.-
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Schnelle Frage: welche Alternative zur DAS gibts mit blauen Switches (mal von der G80 und BlackWidow abgesehen)?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Kommt drauf an wie viel du loswerden willst und ob ISO oder ANSI, aber generell Filco. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wie immer gibts auch WASD.
Und falls ANSI kein Problem darstellt, sowieso fast jeder Hersteller :D
Ich würde mit Filco fahren ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

ne ISO sollte schon sein. WSAD schlag ich ihm auch nochmal vor. Mein kumpel will sich halt 2 bestellen und eine zurückschicken, da isses mit import immer bissel schwer.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wenn die Schalter schon entschieden sind, sehe ich den Sinn vom Zurückschicken nicht ganz. Ein Anfänger bemerkt doch nicht mal den Unterschied zwischen Cherry und Costar Stabs, geschweige denn den zwischen iOne und Costar. :P
Versuch ihn Geekhack-süchtig zu machen, da fällt dann jedes iOne Produkt schon raus. →Filco. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nimm dir ne Filco
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Filco oder WASD. Unterscheiden sich eigentlich nur in der Form des Gehäuses.
Oder auch CM QF. Gibt es auch in ISO. Brauch man aber dann noch extra ISO-DE Kappen, da es die nur in ISO-GB gibt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Filco, dann kannst du auch problemlos bei den tollen Groupbuys mitmachen :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Schwaches Argument, da dies auch auf alle anderen genannten zutrifft :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Argument ist Argument!

Die Customs sehen auf Filcos viel schöner aus.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das zweite Argument is jetzt auch viel besser. :daumen:
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja er wollte halt zwischen braunen und blauen Switches wählen. Ist aber jetzt erstmal in nen Mediamarkt gefahren um auf einer BlackWidow Probe zu tippen.

@Zehkul: Der einzige Unterschied zwischen Costar und Cherry Stabs ist in deinem Kopf :-P
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ui, das wäre ein Mod für mich. Aber ich denke einfach Costars einbauen dürfte einfacher sein, gerade, wenn man eh eigene Platten braucht. ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@t!ing
Welche HHKB hast du denn?

Ich finde das klackern bei Costar Stabs ehrlich gesagt nervig..
Anstatt Cherrys die sich so anhören wie Costars hätte ich lieber welche von Cherry die sich so anfühlen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben