Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hat irgendwer hier noch ein oder zwei der G80-1800er rumliegen? Bräuchte noch was zum verbasteln :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Habe eine, evtl. auch drei G80-1800er. Meldest dich per PM, falls Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Würde eigentlich theoretisch eine Leertaste von WASD auf eine MK 50 passen, wenn man 1.25-Einheiten lange ALT und ALT-Gr Tasten einbaut (statt normal 1.5)?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nein, die QPad Leertaste hat eine andere Länge, wenn auch knapp. Ob die Aufnahmen unten passen kann ich auch nicht sagen, müsste da mal von der QPad und Filco die Tasten abnehmen und vergleichen... mach ich aber ehrlich gesagt gerade bei er Filco wegen der Costar Stabs ungern, das ist immer ein riesen Gefummel... aber schon wegen der Länge würde das eh nicht wirklich passen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich meine, wenn man die ALT und ALT Gr Tasten austauscht, hat man ja ein bisschen mehr Platz (nämlich 0.25 Einheiten). Und ich glaub, ich hab gelesen, dass die Leertaste von Qpad 6 Einheiten lang ist (wie die von der Black Widow), und die "normalen" (also Filco, WASD usw.) 6.25 Einheiten lang sind. Wenn die Aufhängung passen würde, dann müsste ja auch theoretisch die Taste selber passen.
Und die Qpad hat ja soweit ich weiß auch Costar Stabs, vielleicht sind die ja zufällig gleich angeordnet wie bei WASD?
Wenns passt, wäre zwischen den Tasten in der Leertastenreihe zwar manchmal ein bisschen größere Lücken, aber ich glaub nicht, dass das groß auffällt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

unsubtimal schrieb:
Hat irgendwer hier noch ein oder zwei der G80-1800er rumliegen? Bräuchte noch was zum verbasteln :D

Hab ne G80-1501HAD ohne Keycaps, falls Interesse besteht...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

multipla schrieb:
Würde eigentlich theoretisch eine Leertaste von WASD auf eine MK 50 passen, wenn man 1.25-Einheiten lange ALT und ALT-Gr Tasten einbaut (statt normal 1.5)?

Ja, aber es ist noch mehr Gefummel, als Costar Stabs eh schon sind. Und du brauchst 1 Einheiten Mods, idealerweise 3 Stück.

http://s14.directupload.net/file/d/2931/feq7loh2_jpg.htm

Mit 1.5ern sieht es schöner aus, aber die hat WASD nicht. :3
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Danke für das Foto.
So hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt. Und die 1 Einheiten Mods sollten ja eigentlich kein so großes Problem sein, man kann ja bei WASD auch einzelne Tasten kaufen.
WASD hat ja zwar 1.5er Tasten, aber leider nur Row 3. Ich glaube das würde komisch aussehen, wenn man die benutzen würde.
Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir in den nächsten Wochen mal ein Set :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Uh, sry, gelesen und vergessen zu antworten. PM kommt sofort!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hallo!

Keine Ahnung ob es euch schon bekannt ist (und überhaupt von Interesse), aber bei Amazon(.de!) bin ich mit großem Erstaunen auf lieferbare KBT Vortex Race 75% gestoßen :)

Ab 120€ und kostenlose Lieferung.

Hab mir gleich mal eine bestellt (MX-Red und Grüne Beleuchtung) und wollte es euch nicht vorenthalten.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...aps&field-keywords=kbt+vortex+race+75&x=0&y=0


MFG
Tharful

Edit: Auch die 60% ist nun bei Amazon verfügbar...

Sofort mal eine fürs Notebook bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sie ist da! :)
 

Anhänge

  • DSC02323.jpg
    DSC02323.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 259
  • DSC02324.jpg
    DSC02324.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 259
  • DSC02325.jpg
    DSC02325.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Äußerst sexy!

Wenn ich mal zu viel Geld habe weiß ich schon was ich damit mache :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sehr gut, es sollten sich mal ein paar Leute hier ne KPC Race bestellen und mit guten Lösungsvorschlägen kommen wie man das ANSI Layout ein bisschen ISOfizieren kann ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich bin mit meiner Black Widow Ultimate aeusserst zufrieden ^6

kann ich nur jedem empfehlen
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

tesafilm7 schrieb:

Jo meine auch, nur eine Taste hat einen unschönen kratzer, ich bekomme aber eine neue. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich wollte mir eigentlich die Woche auch noch ne Filco Ninja TKL bestellen, aber jetzt bin ich doch wirklich am grübeln ob ich mir nicht einfach mal ne KBT Vortex odern soll....

Immer diese blöden Entscheidungen
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Dann solltest du dich für die Filco entscheiden, denn eine KBT Vortex gibt es nicht. KBT und Vortex sind diesselbe Firma ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben