Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich denke das kommt auf die Erwartung an die man hat, ich persönlich bin auch von den viel gelobten Filcos enttäuscht.
Zehkul schrieb:
Ps: Topres haben auch ein schabendes Geräusch. Deutlich mehr davon sogar als andere Rubberdomes.
Das finde ich sehr merkwürdig.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

icetea_19xx schrieb:
Sobald ich mir meine Tastatur zusammenstelle und unter "Laser Method" "None (Blank)" einstelle kann ich kein Layout "German QWERT" einstellen, dies kann ich nur einstellen wenn ich die "Laser Method" auf "Laser Etched" oder "Engraved" stelle.
Was heißt denn "none (blank)"? Da wird nichts gelasert, d.h. es ist auch keinerlei Beschriftung drauf.

icetea_19xx schrieb:
Ich möchte aber keine Tasten wo oben der Buchstabe zu erkennen ist!
Wenn nichts beschriftet ist, sieht man auch keinen Buchstaben. Wo ist also das Problem? Wenn du allerdings eine Beschriftung an der Seite (wie bei der Filco Ninja) erwartest, die gibt es bei WASD nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ach post ich sie hier auch nochmal. Ich entdecke ja immer die kuriosesten Mechas, Heute zum Thema: "Wenn sich meine Mecha transformiert, kann ich dann damit auch zur Arbeit fahren?"
hier das Bild zur Azio L3vetron Mech4:
azio-levetron-mech4.jpeg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich denke, die kann sich bestimmt transformieren :D. Aber wir müssen aufpassen, nicht dass zu viele von denen verkauft werden und hinterher die Transformer-Tastaturen die Weltherrschaft übernehmen.
Jetzt aber mal ehrlich. Wem gefällt so ein Design und was soll es für Vorteile bringen??
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich finds zumindest interessant, hat was von der Steuerkonsole eines Mechs ;-) Aber ob das mit den verhunzten F-Tasten wirklich so praktisch ist.... bin mir da nicht so sicher.

Aber Gamer-Hardware darf für mich schon etwas abgespacet aussehen ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Naja ich find man kanns auch ein wenig übertreiben.
Jop die F-Tasten sind ned so gut, aber man würde sich wohl drauf einstellen können.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ist auch blöd, wenn die Tastatur locker 10 Jahre hält, der Teenager von damals dann aber das Design zum :kotz: findet.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

-Take-iteasy- schrieb:
[...]
Jetzt aber mal ehrlich. Wem gefällt so ein Design und was soll es für Vorteile bringen??
...also eigentlich gefällt mir dieses Industrial-Design generell ganz gut. Ob das allerdings bei einer Mecha sein muß, ist wieder eine andere Frage. Kaufen würde ich die wohl auch nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Vom Design her würde ich sowas nur für einen gemoddeten PC kaufen der zum Thema passt. Doom PC oder Battlefield oder irgendwas Alien mäßiges.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

rille schrieb:
Wenn nichts beschriftet ist, sieht man auch keinen Buchstaben. Wo ist also das Problem? Wenn du allerdings eine Beschriftung an der Seite (wie bei der Filco Ninja) erwartest, die gibt es bei WASD nicht.

wenn WASD das noch anbieten würde, dann wäre diese Tastatur mein Favorit! Leider muss ich doch ein Kompromiss eingehen oder weiter suchen!

ich glaub ihr versteht mich nicht!

Wenn ich nun so eine Tastatur mit blanken Tasten bestelle, woher soll der Verkäufter wissen welches Layout ich möchte, vielleicht schickt er mit dann eine Tastatur mit blanken Tasten mit einem "french AWERTY" Layout, welches auch ein ISO 105 ist aber mit dem völlig falschem Layout. Ich möcht ein QWERTZ, ganz normal mit blanken Kappen und das kann ich halt nicht einstellen und gehe halt davon aus, dass sie das so nicht anbieten können!
So sehe ich das momentan!

p.s.: wer ist weeman und wie erreicht man den? bitte er deutschen oder englischen support ?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

wupi schrieb:
Ich denke das kommt auf die Erwartung an die man hat, ich persönlich bin auch von den viel gelobten Filcos enttäuscht.
Nur wegen den Caps?

Die eierlegende Wollmilchsau für jeden gibt's halt leider nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Kann man sich aber bauen. Filco + Doubleshots. Wobei das immer noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Alugehäuse + was ich sehr gespannt verfolge, 3D Druck Titan Tasten :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@icetea_19xx

Samma...lesen ist von Vorteil...wie ich bereits sagte, es ist fucking scheißegal.
ES GIBT KEINE LAYOUTS MIT BLANKEN TASTEN.
Nur ISO und ANSI...

Deinem OS ist das doch pupsegal ob AZERTY, QWERTZ, QWERTY (UK). Hauptsache 105 Tasten. Die eingestellte Sprache im OS bestimmt, welche Zeichen eine Taste produziert...

Ich glaube, du verstehst es nicht!



Deutscher Support einer ausschließlich amerikanischen Firma? Yeah right :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sugoi schrieb:
Nur wegen den Caps?

Die eierlegende Wollmilchsau für jeden gibt's halt leider nicht.

Das Gesamtbild der Tastatur überzeugt mich nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

icetea_19xx schrieb:
wenn WASD das noch anbieten würde, dann wäre diese Tastatur mein Favorit! Leider muss ich doch ein Kompromiss eingehen oder weiter suchen!

ich glaub ihr versteht mich nicht!

Wenn ich nun so eine Tastatur mit blanken Tasten bestelle, woher soll der Verkäufter wissen welches Layout ich möchte, vielleicht schickt er mit dann eine Tastatur mit blanken Tasten mit einem "french AWERTY" Layout, welches auch ein ISO 105 ist aber mit dem völlig falschem Layout. Ich möcht ein QWERTZ, ganz normal mit blanken Kappen und das kann ich halt nicht einstellen und gehe halt davon aus, dass sie das so nicht anbieten können!
So sehe ich das momentan!

p.s.: wer ist weeman und wie erreicht man den? bitte er deutschen oder englischen support ?

gruss

Das Layout deiner Tastatur wird am Rechner festgelegt.
Die Schalter sind nicht anders verdrahtet bei unterschiedlichen Sprachlayouts ;)
In welcher Sprache die Tasten bedruckt sind (oder eben nicht) ist der Tastatur herzlich egal, die sendet immer die gleichen codes, wenn du einen Schalter drückst.
Der Rechner macht daraus dann das entsprechende Zeichen im eingestellten Sprachlayout.

Deshalb gibt es bei blanken Caps auch kein Layout
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Glückwunsch, was stellst du mit der Soße an? :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ganz genau, der Preis fürs Gebotene. Das fängt bei den billig Gummifüßen an und hört bei den Keycaps auf.
Dagegen is ne Steelseries 6GV2 ein wirkliches Superschnäppchen, klar die hat Keycaps sind bescheiden, aber für den Preis...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DeathAdder schrieb:
Deinem OS ist das doch pupsegal ob AZERTY, QWERTZ, QWERTY (UK). Hauptsache 105 Tasten. Die eingestellte Sprache im OS bestimmt, welche Zeichen eine Taste produziert...

Ich glaube, du verstehst es nicht!

rindorbrot schrieb:
Das Layout deiner Tastatur wird am Rechner festgelegt.
Die Schalter sind nicht anders verdrahtet bei unterschiedlichen Sprachlayouts ;)
In welcher Sprache die Tasten bedruckt sind (oder eben nicht) ist der Tastatur herzlich egal, die sendet immer die gleichen codes, wenn du einen Schalter drückst.
Der Rechner macht daraus dann das entsprechende Zeichen im eingestellten Sprachlayout.

Deshalb gibt es bei blanken Caps auch kein Layout

damit wäre alles geklärt, und nun hab ich es auch verstanden!

... könnt ihr mir sagen welche O Ringe 50A(0,4mm), 40A (0,4mm) or 40A (0,2mm) den höchsten Dampfungsgrad haben ?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben