Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jep, alles Filco kompatibel!
Nur Keycaps bestellen geht über die Optionen unten, die du sowieso auswählen musst. Wenn du versuchst, so es zu deinem Einkauf hinzuzufügen, wird er dich schon anmeckern.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hab auch mal ein wenig im WASD Designer gebastelt. :freaky:

Aber irgendwie finde ich nicht die Symbole für Shift und CapsLock (die leeren Pfeile nach oben/unten).
 

Anhänge

  • layout.jpg
    layout.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 285
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Super, danke. Gibt es irgendwo ne Übersicht über alle Wingdings Symbole + Befehle?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hätte jemand Interesse mir einen ganzen Numblock abzukaufen? Ich hatte vor mir nen 105er Set zu bestellen aber brauche den Block nicht weil ich ne TKL habe.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mist, nach fast einem Monat Wartezeit hat Amazon meine Bestellung storniert, da der Artikel wegen "extremen Lieferschwierigkeiten" seitens des Herstellers nicht versand werden könne... Habe dann zum fast selben Preis bei einem anderen Shop gekauft und hab jetzt aber noch die Versandkosten zuzüglich... Naja, hoffentlich ist die Black Widow auch gut ;)

edit: Wow, das ging ja jetzt superschnell... hab die Tastatur heute erhalten :) Natürlich direkt angeschlossen und tippe u.a. grade diesen Beitrag damit.

Dieses klicken :love:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hatte im MM für 1min ne Black Widow unter den Fingern.

Dieses klicken :kotz:

:D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

LOL, ich mag das Geräusch :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jo, ich auch, das erinnert mich immer an den Competition Pro damals am C64 ;-)
(da war das Klicken ja auch ein Qualitätsmerkmal ;-)

Aber es gibt ja auch Mechas ohne Klick, da sollte eigentlich jeder was passendes finden.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@offtopic: Das war doch der Joystick, oder? Ist schon lange her, aber der war schwarz, mit 2 dicken roten Knöpfen und rotem Knüppel drauf? Jo, und der klickte auch :D Und wenn er das nicht mehr tat, war er fast hinüber ;) Diese Teile hab ich damals regelrecht vernichtet.

Ist halt Geschmacksache, also wegen dem klicken... kann mir vorstellen, daß das nicht jedem zusagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Aber es gibt ja auch Mechas ohne Klick, da sollte eigentlich jeder was passendes finden.
Ja klar. War nur als kleiner Scherz gedacht. Ist doch gut, wenn es euch gefällt :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

kennt hier irgendwer diese Tastatur:

http://www.cmstorm.com/en/products/keyboards/

gibts schon Erfahrungswerte? Qualität, Layout usw? Sieht irgendwie bischen nach Filco aus..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nein, kommen soweit ich informiert bin, aber erst Ende März in Europa raus.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die Ähnlichkeit mit filco kommt daher, weil beide von costar gemacht werden. und das sind nicht die einzigen filco like boards... die Qualität ist fast gleich gut wenn nicht gleich.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

... und die hat sogar kleine "Vorteilchen" wie z.B. das abnehmbare Kabel.
Natürlich aber auch DEN Nachteil der ganzen Logos! ^^

Irgendwann "demnächst" soll ja auch noch ne Tenkeyless von Vortex kommen. Und das sogar mit tollen Optionen wie ISO, DyeSub PBT Kappen, Alu-Gehäuse... Fragt sich nur wann dieses "demnächst" ist... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

dann empfehle ich hierdrauf einen Blick zu werfen:

www.idfkr.com

Leider weiss ich noch immer nicht welches davon mx red hat. Vielleicht gibts hier jemanden der koreanisch kann?

Andre Vorteile sind die Media keys und win lock und der Preis...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Tarkoon schrieb:
Irgendwann "demnächst" soll ja auch noch ne Tenkeyless von Vortex kommen. Und das sogar mit tollen Optionen wie ISO, DyeSub PBT Kappen, Alu-Gehäuse... Fragt sich nur wann dieses "demnächst" ist... ^^

Gibts da schon Bilder von?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben