Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Siehst ja wo der Operating Point liegt, 60g fuer die schwarzen und 45g fuer die roten. Wobei die schwarzen eher als 65g angegeben werden.

Was linear angeht, zum Zocken (FPS, wegen doubletap) solls gut sein, aber was tippen und sonstiges angeht sind meistens braune besser (fuer die meisten Leute, ist immer ne Geschmackssache).
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jop, für FPS bräuchte ich sie und fürs schreiben natürlich auch...

Ich hab mich mal in die Liste der weltreisenden Cherry Switches eingetragen. Das ist wohl die beste Art herauszufinden welcher Switch für einen der Beste ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das sollte ich vielleicht auch mal machen. Dann könnte ich mal schauen was mein nächstes Keyboard wird. :D Auch wenn es mit großer wahrscheinlichkeit Reds oder Blues werden.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jap, die Try-Switches sind 'ne feine Sache zum ersten Ausprobieren, ich war in Round1 auch dabei. Ich habe jetzt jeweils ein Board mit Reds und eins mit Blues. Mit den Reds läßt sich vorzüglich zocken. Mit den Blues konnte ich auch ganz gut spielen aber bei schnellen DoubleTabs (in Shootern) habe ich bald gemerkt, daß hin und wieder ein Klick verschluckt wurde.
Die Blues mit ihrem genialen (;)) Klick sind für mich aber die besten MX-Switches zum Schreiben. Mit den Reds hab ich anfangs etwas mehr Fehler beim Schreiben produziert, das hat sich aber mittlerweile fast vollkommen gelegt.
Wenn ich nur ein Keyboard haben könnte, würde ich eher die MX-Reds bevorzugen. Ich kann besser mit den Reds schreiben als mit den Blues zocken. Außerdem zocke ich mehr als ich lange Texte schreibe. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Danke für die Info. :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Der WASD-Typ kriegt die ISO Kappen nicht in sein "CustomKeyboardDesigner" integriert. Kann ihm da keiner helfen? :D Dann könnte ich den Groupbuy4 canceln.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hm, mit dem komischen Flash-Zeugs kenn ich mich leider nicht aus... ich wart ja auch noch drauf, dass die WinDings-Fonts besser funktionieren ;-)

GroupBuy4 hats sich bei mir aber eher von selbst gecancelt... ich hab da nur noch n paar Einzeltasten drin die ich gern hätte...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das ja der andere Thread geschlossen wurde frage ich einfach mal hier: Weiß jemand woher man die tolle Holzauflage für TKL's herbekommt und wie teuer und ob sie wirklich gut ist?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hm, irgendwie fehlt hier was.

Ich könnte schwören ich habe eben noch hier gepostet. Ich muss wohl spinnen.

@ Amr0d:
Ja die fand ich auch cool. Vielleicht selbst gemacht?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Puh hier hat wieder irgendwer alles rausgenommen... Gute Aktion, NOT!
Die Holzauflage gibts auf geekhack.org da gabs nen Thread dazu und irgendwer von dort konnte die auch bauen oder so, ich habs aber nur überflogen, weiß aber noch dass es dazu nen Thread dort gibt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nicht schlecht, hat er sich durch einen anderen User anfertigen lassen. Aber was er bezahlt hat, hat er nicht geschrieben. Oben unter dem Reiter Diskussion habe ich mir nicht alles durchgelesen jetzt :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hmm ne Verwarnung :P
@Topic:
In der Diskussion müsste es drin stehen wer das ganze angefertigt hat und dass er noch weitere fertigen kann auf Anfrage.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Der WASDKeyboards Designer hat endlich das Update! Damit ist der Startschuss für 105 ISO Sets gefallen. Ich hab mal ein bisschen damit rumgespielt...

epuvnk2z.jpg


xalhkvpe.jpg


Gravur und Laser auf einer Taste ist möglich. Frage mich gerade,wie das per Vektorfile gehen soll...
(Oder ob das Ganze nicht sowieso ein Fehler ist, die Seite ist gerade im Umbau)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Evtl. per 2-farbigem Vektorfile... müsste man halt mal anfragen.

Aber schön, dann kann ich ja auch mal damit rumspielen ;-)

PS: wie würdet ihr einen Preis von ca. 150€ für schwarze Cherry Doubleshots auf ner Rarität, mit leicht seltsamen US Tastenlayout mit ISO-Basis (104 QWERTZ mit J-Ret), aber wohl größtenteils kompatibel, bewerten? Mir jukts da irgendwie in den Fingern... aber bei dem Preis gibts dann doch noch was das mich zurückhält...
 
150€ nur für die schwarzen DS-Caps? Das ist absolut überteuert! Aber wie immer macht die Nachfrage den Preis...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Naja, da hängt noch ne professionelle Industrietastatur drunter und nicht grad wenig geht für den Versand drauf... (nach USA fliegen und selber abholen ist fast billiger ;-)

Aber ja, der Preis ist schon recht hoch... ansonsten hätt ich schon lang zugeschlagen ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Uhh... nen Aurebesh-KB rueckt in greifbare Naehe^^
 
Endlich! Wie bestellt man da jetzt nur keycaps?
Modifier passen ja für die Filco oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben