Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DJT schrieb:
Mal am Rande eine Frage: Wird bei euch zufällig auch Geekhack von Firefox/Antiviren Software geblockt? Kommt mir etwas spanisch vor..

Jap - macht Firefox gerne. Aus einer google Suche heraus weigert er sich hartnäckig mich auf die gewünschte Seite weiterzuleiten. Unter Opera das gleiche.

Wenn ich mit Firefox auf geekhack unterwegs bin, wir von mir immer verlangt mich einzuloggen wenn ich die verlinkten Bilder anschauen willl.
Mit Opera kann ich sie einfach so anschauen.
Wenn ich die URLs manuell in die Adressleiste eingebe kommt zwar jeweils eine Warnung, die kann ich aber wegklicken und komme dann auf die Seite.

DJT schrieb:
Mal am Rande eine Frage: Wird bei euch zufällig auch Geekhack von Firefox/Antiviren Software geblockt? Kommt mir etwas spanisch vor..
...hatte ich gestern auch mal. Jetzt geht wieder alles.
*edit: ...doch nicht so richtig, eben kam schon wieder diese Warnmeldung über "Attackierende Website" von Kaspersky wenn ich einen Link aus einer Email nutze..

Die Caps von QWERKeys sehen echt super aus. Dieses Mint-Grün oder das Alt-Rosa, echt mal was anderes. :cool_alt:
Ich hoffe nur, daß der Shop sich halten kann und da noch so einiges nachkommt.

RonnyRR schrieb:
[...]
Und wieso nehmen die nicht QWER als Sample!? ;)
jo stimmt, würde besser passen. So machen die ja Werbung für den Konkurrenten WASD. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da war vorhin auch definitiv was komisch auf der Seite... da kamen irgendwelche Java/PDF Sachen plötzlich mit... hat wohl tatsächlich jemand dran rummanipuliert und Malware draufgeladen.

Ist ja jetzt nicht das erste mal gewesen, gab es letztes Jahr schon öfters.
Allein für die Seite lohnt sich schon ein Virenscanner. :p

Zuletzt bearbeitet:

RonnyRR schrieb:
Wie haben die denn die "white on blacks" gemacht? Gelasert anscheinend nicht. Double-Shot und Dye Sub wohl auch nicht. Geklebt?

Pad printed oder Double Shot. Ich würde tatsächlich eher auf Double Shot tippen, schließlich gab es in anderen Samples auch schon Double Shots zu sehen.

DJT schrieb:

Alle Jahre äh Wochen wieder. Ich nutze einfach NoScript und erlaube Geekhack keine Scripte. Da lädt immer wieder mal wer nen Trojaner rein.

Naja, sind sie auch irgendwie selber Schuld sich selbst so eine Adresse zu geben ^^

Das wird weniger das Problem sein... wenn, dann waers arm.

kurze Frage:
ich will auf einem standard keyboard (hat keine mulitmediatasten) mit Tastenkombination STRG + F1 Sound leiser stellen.. und eben mit STRG + F2 Sound lauter stellen..

geht das? kann man das ohne Zusatzprogramm irgendwie in Win7 64 hinterlegen? im regedit irgendwie ? Danke!

Das kannst du mit Autohotkey oder mit HotKeyz machen, wobei Hotkeyz für dich sicher einfacher zu bedienen ist.

Danke wupi.. hotkeys funktioniert ganz gut.. aber ohne programm wärs mir fast lieber..

mal schauen ob ich hin bekomme Jesterfox. Danke Euch.

Jo, für Multimediatasten sollte das gehen, nur Makros sind nicht drin. Man kann damit nur eine Taste deaktivieren oder zu einer anderen umfunktionieren, inkl. Modifier soweit ich das gesehen hab (man muss nur das ganze mit den Scancodes hinbekommen).

hiho

@alle die eine MK85 haben:

Habt ihr auch das Problem, dass die Multimediatasten der MK85 nicht mehr in Winamp funktionieren sobald man die Software installiert?

Ist die Software installiert funktionieren die bei mir nurnoch im WMP, ist die Software deinstalliert gehen sie wieder überall.

Und gibts da ne Lösung, außer das Programm deinstallieren?

jup
wie gesagt, ohne das makro programm geht es

Hm, ok. Das ist immer so die erste Anlaufstelle wenns Probleme gibt. Ohne den haken funktionierts ja auch teilweise... macht aber Probleme.

Aber so kann ich leider wenig sagen, zu meiner MK80 gibts die Software ja nicht.

Auch wenn es das Problem direkt nicht beseitigt würde ich eh zu AIMP umsteigen (letzte Beta).
Winamp ist leider schon lange nicht mehr das was es mal war und diese ganzen Player im iTunes Style auf IDv3 Tags basierend finde ich furchtbar vor allem wenn man ne recht große Sammlung an Liedern hat.

Soviel ich weiß hat Foobar nur über nen Plugin eine Ordnerstruktur und die funktionierte nur mittelprächtig, ist ansonsten eher an iTunes angelehnt und mir auch viel zu fett. Ich hab lieber kompakte Player als welche für die ich gleich nen weiteren Monitor nutzen müsste.

Man braucht kein plugin um sich die Ordnerstruktur anzeigen zu lassen, das würde auch überhaupt keinen Sinn machen.
Früher mochte ich auch eher so kleine Player, dann ist meine Musiksammlung gewachsen und habe dann zu foobar gewechselt weil es übersichtlicher ist und ich meine Sammlung so auf einen Blick habe.
Letzten Endes habe ich dann angefangen mit Plugins usw. mir mein eigenes foobar zu bauen und das sieht halt jetzt genau so aus wie ich es haben möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben