catch 22
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 5.532
Ob sich das für Media Markt Saturn rechnet, kann ich natürlich nicht beurteilen. Von unserer Seite aus, mit etwa 70 solcher Büros Bundesweit (Bereichsleiter, regionale Vertriebsleiter, ...) haben wir solch einen Fall etwa 4 oder 5 mal im Jahr. Das ist natürlich eine lächerlich geringe Zahl.habla2k schrieb:Interessanter use case, aber ob sowas reicht um das zu einem Erfolg zu machen? Wie viele dieser Fälle gibt es wo man eben keinen Tag warten oder selber schnell was holen kann? Klingt nach Sonderfall.
Bedenkt man aber, dass die Innenstädte mit solchen kleinen Büros vollgestopft sind und die, besser gesagt deren Support, vor dem gleichen Problem stehen, wenn der Support nicht gerade selber auch vor Ort ist, dann kann das schon funktionieren, und sei es nur um Amazon etwas verlorene Kundschaft wieder abzunehmen und in den eigenen Webshop zu locken.