BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt.knoxxi schrieb:Bei dem Preis ist meistens einer der Gearschte und das ist in 100% der Fälle der Fahrer.
Mit der Argumentation könnte auch jeder seine Pakete selbst bei der Poststelle abholen oder seinen Müll zum Wertstoffhof fahren. Es ist doch viel sinnvoller wenn es ein Lieferauto gibt welches deutlich stärker ausgelastet ist - weniger Verkehr auf der Straße, besser für die Umwelt. Ich gehe mal davon aus, dass der Uberfahrer eben nicht nur ein einzelnes Paket fährt (sonst rentiert sich das ja nicht), sondern der Algorithmus schon so schlau ist, die Route entsprechend zu planen, dass entweder mehrere Pakete oder Fahrgäste, oder Essen oder was auch immer, transportiert werden.Marcel55 schrieb:Nennt mich altmodisch, wenn ich etwas sofort haben will was in einem Saturn/MM oder anderem Geschäft verfügbar ist dann setze ich mich ins Auto und hol es mir. Die 5€ würde ich mir sparen. Da kann ich Strom für 120km mit laden.
Es gibt keine Definition für die Antifa. Verschiedene Gruppen unterscheiden sich in ihren Ansichten teils sehr deutlich. Ich für meinen Teil setze mich vor allem dafür ein, dass Meinungsverschiedenheiten möglich sind.Duststorm schrieb:Dann ist das Zeichen der Antifa allerdings falsch gewählt.
Die richten sich nicht nur gegen Rechts, sondern auch in Grundzügen gegen unseren Rechtsstaat und eifert dem marxistischen System nach. Nur mal so zur Richtigstellung
Stimmt, wir hier im Kölner Norden (bin in Worringen) sind immer die gearschten.luda schrieb:Von uns in Köln Roggendorf sind es zum City Center Chorweiler 10 Min mit dem Auto bzw. knapp 5,8km. Da der MediaMarkt allerdings dort vor einiger Zeit geschlossen wurde, befindet sich der nächste über die A57 mit 20 Min Fahrzeit in Neuss. Bekloppt. Zum MediaMarkt in die Innenstadt (Hohe Straße) dauert es theoretisch etwas länger, praktisch viel länger. So bescheuert wird kein Uberfahrer sein und fürn 5er mal eben zu uns hochfahren.
Die berechnen ja schon teilweise 17 EUR von Longerich hoch zu uns, obwohl es auch "nur" 12 Min bzw. 11km sind. Naja, dank der maximalen 6km Luftlinie sind wir, obwohl wir in Köln wohnen, raus.
Aber was solls. Wozu hab ich Prime? Der bringt mir den Kram nen Tag später, für eine Abendzustellung am selben Tag zahlste ja genauso viel wie bei MM.
Also aus deiner Beschreibung klingt das eher nach Sklavenarbeit bzw. Frondiensten. Wer es sich leisten kann lässt sich von ärmeren alles ranschaffen um sich nicht selbst bewegen zu müssen. Dazu verstopfen die ganzen Mopeds die Straßen nicht weniger und ob da wirklich alle dran verdienen...ich weiß ja nicht.Falc410 schrieb:Ich finde es immer wieder faszinierend wie das in Asien läuft.
Ist das denn nicht klar anhand der Zitate in meinem Post auf welche ich mich bezogen habe?engineer123 schrieb:hmmm, weiß nicht was dieser Vergleich bringen soll!?
Sind es dann nicht weniger, wenn ein Fahrzeug mehrere andere die sich zum MediaMarkt bewegen ersetzt?Land_Kind schrieb:...und alle wundern sich, warum es immer mehr Fahrzeuge auf der Strasse hat.
Und wer zu arm für eine eigene Firma ist geht für jemand anderen, reicheren arbeiten?habla2k schrieb:Also aus deiner Beschreibung klingt das eher nach Sklavenarbeit bzw. Frondiensten. Wer es sich leisten kann lässt sich von ärmeren alles ranschaffen um sich nicht selbst bewegen zu müssen.
Oder alles inklusive Tiere.habla2k schrieb:Über Lieferando wird das auch schon länger angeboten und ich finds weiter schräg. Lebensmittel fand ich noch halbwegs passend, aber Elektronik? Als nächstes dann alles, außer Tiernahrung?
Sag das nicht. In unserer Firma haben wir bei den kleinen Außenbüros (da sind vielleicht 4 oder 5 Mitarbeiter), natürlich keine Mitarbeiter der sich dediziert um die IT vor Ort kümmert und auch nicht alles mögliche an Ersatz-Hardware, die im Alltag schon mal hops geht (Netzwerkkabel, Switch, einfache USB Netzteile, ...). Auch kommt es immer wieder mal vor, dass die Mitarbeiter nicht rechtzeitig Toner / Tinte bestellt haben usw. usf.habla2k schrieb:Lebensmittel fand ich noch halbwegs passend, aber Elektronik?
Das hat garantiert keiner bezweifelt - es ging wohl eher darum, ob der „Expressversand“ bei deren Produkten, die gerne mal heute 900€, dann am nächsten Tag 500€ kosten, nicht einfach eingepreist ist.Duststorm schrieb:hahaha ist leider kein Scherz...
Man muss das ganze ja auch mal so betrachten. Was bringt mir die Glotze für 1600 Euro bei -20 Grad in St. Moritz selbst wenn die in 20 Minuten bei mir steht? Da bestell ich mir lieber die Fusalp Jacke
Das war auch mal anders, wobei das wenig mit Deutschland als mit gestiegenen Lebensunterhaltskosten zu tun hat … wer genau macht denn heute noch eine Ausbildung im Einzelhandel? Da nimmt man was zur Verfügung steht.time-machine schrieb:Der Servicewüste Deutschland, von 100 Mitarbeitern, hast du 2 die dir auch tatsächlich eine gute Beratung liefern können.
Interessanter use case, aber ob sowas reicht um das zu einem Erfolg zu machen? Wie viele dieser Fälle gibt es wo man eben keinen Tag warten oder selber schnell was holen kann? Klingt nach Sonderfall.catch 22 schrieb:Sag das nicht.
Wie gesagt, es deutlich sinnvoller ein Moped zu haben, welches gleich mehrere Lieferungen ausfährt, als 5 einzelne Fahrzeuge.habla2k schrieb:Wer es sich leisten kann lässt sich von ärmeren alles ranschaffen um sich nicht selbst bewegen zu müssen. Dazu verstopfen die ganzen Mopeds die Straßen nicht weniger und ob da wirklich alle dran verdienen...ich weiß ja nicht.
Der Chef einer Firma beschäftigt aber niemanden, weil er selbst keinen Bock hat, sondern weil er die Expertise braucht oder einfach weil er alleine nicht alles gleichzeitig machen kann. Das ist was ganz anderes, als jemanden zu bezahlen, der dir ne Nintendo Switch kauft, weil du nicht aufstehen willst. Und das weißt du sicher.MalWiederIch schrieb:Und wer zu arm für eine eigene Firma ist geht für jemand anderen, reicheren arbeiten?
Keiner wird gezwungen für Uber zu arbeiten.