Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMedion Erazer Crawler E10: Aldi bringt Gaming-Notebook für 900 Euro
@IBMlover
Im Ausland gibt's erste Tests dazu, also kann man grob ein Bild zeichnen.
Aber ja, die Verfügbarkeit ist nicht gut.
Ich bin gespannt wie gut die 5600H Modelle werden und ob dazu eine 3060 gepaart wird.
Ich glaube, vielen ist nicht bewusst, was Budget-Karten wie die 1650 Ti leisten können.
Die Karte liegt auf dem Niveau einer GTX970,1060 und eignet sich bestens für FullHD-Gaming.
Ich glaube, vielen ist nicht bewusst, was Budget-Karten wie die 1650 Ti leisten können.
Die Karte liegt auf dem Niveau einer GTX970,1060 (mobile) und eignet sich bestens für FullHD-Gaming. In den meisten Titeln sind mit etwas Einstellen flüssige 60FPS problemlos möglich.
Das stimmt nicht. Hab Benchmarks auf laptopmedia und notebookcheck geschaut, und die 1060 (Desktop) ist im Schnitt lediglich 15% schneller als die 1650 Ti (Notebook). Und die GTX 970 ist um 5% langsamer als die 1650 Ti. Also die nehmen sich alle nicht viel...
Ja toll. Das sind auch gleich mal mind. 100EUR mehr. Spaßvogel.
Als Gesamtpaket ist Ding schon ordentlich.
Nicht unbedingt "Gamer", aber für Casual HD sollte's reichen.
Ergänzung ()
JackA schrieb:
Zu teuer, wenn ich ähnliches letztes Jahr für 200€ weniger bekommen habe.
Um die Gaminguntauglichkeit nochmal zu unterstreichen, der uralte Titel BF5 läuft nur stark ruckelnd...:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte zwei Medion Geräte. War an sich ganz ok, bis beim zweiten schwarzer Rauch (!) aus dem Gehäuse kam und mir der Medion Mitarbeiter in der Garantiezeit den Ersatz für eine defektes Netzteil mit 1800 € in Rechnung stellte.
Das 1. Gerät war am Ende so häufig in der Reparatur, dass Medion mir 70 % des Kaufpreises erstattete.