Hallo zusammen,
@ Blutschlumpf
Blutschlumpf schrieb:
Und ich finde 900 Euro durchaus ok für das gebotene, wenigstens haben die mal nicht den RJ45 Port gestrichen oder nur 8GB Ram reingepackt.
CPU und Graka limitieren bei nem Laptop doch nachher eh am Kühlsystem und ne 1650 ist da imho durchaus ne vernüftige Wahl.
Stimme dir vollauf zu. Immer wieder lustig, wie hier bei jedem Neu vorgestellten Hinweis auf ein bei bzw. über Aldi Neu zu verkaufendes Notebook, immer wieder die üblichen Leute mit ihren immergleichen Tiraden kommen.
Dabei wird zum einen vor allem geflissentlich übersehen, daß Leute wie wir hier gar nicht die Zielgruppe sind - wobei sogar für uns dieses Teil hier in dem Preissegment ziemlich rund ist - und zum anderen, daß zu dem Preis noch andere Sachen gehören.
Vor allem eine 3jährige Garantie, die noch ihren Namen verdient hat. Bei evtl. Problemen innerhalb dieser Zeit kommen die und holen das Gerät ab, das einzige was man machen muß ist, es in die Original Verpackung zu tun.
But Last not Least bringen die es dir auch dann wieder an die Haustür. Sowas lassen sich andere Firmen Sauteuer bezahlen. Ich hatte mal was an meinem Medion Notebook - Festplatte defekt -, Montags um die Mittagszeit wurde das Teil abgeholt, Mittwochs - also wirklich 2 Tage später - um die Mittagszeit wurde es wieder an die Haustür gebracht.
Alles wieder Pikobello, dazu Neuestes Bios-Update eingespielt und komplett gereinigt. Für das Geld, mein lieber Mann, Konkurrenzlos ist das in dem Segment. Zumal du bei manch anderen Firmen das Gerät dann wochenlang nicht mehr siehst noch hörst.
Und wenn man alle Problematiken in Bezug auf Hardware derzeit beobachtet, ist das ein sehr guter Preis. Ein solches Rundum-Sorglos Paket kann sonst keiner zu diesem Preis derzeit Bieten. Wer was anderes behauptet, läßt solche Sachen wie die 3Jahres-Garantie z. b. absichtlich außer Acht.
So long....