B
ben12345
Gast
Die Specs sollte man gut sichtbar auflisten da geb ich dir recht.RaptorTP schrieb:Sorry to say so ...
Aber wieseo sind denn die Specs eines Rechners in einem Fließtext ?
Finde ich persönlich einfach nur nervig :/
Mal zum Produkt selbst:
Ich verstehe nicht warum man immer eine AiO ins System drücken muss.
Ein Core i7-13700K lässt sich doch bequem mit nem Luftkühler kühlen.
Würde Medion doch viel weniger Probleme bescheren.
Oder meinen die das man "nur so" Produkte an den Kunden bekommt ?
Den 13700k mit Luft zu kühlen ist so eine Sache. Ich kühle meinen derzeit übergansweise mit einem Dark Rock 4 Pro da meine 360 Silent Loop in Reparatur ist. Habe ein be Quiet Silent base 802 mit mesh front, also guten Airflow. Beim spielen und im Desktopbetrieb ist das kein problem, in manchen Spielen dreht der lüfter teils ein bisschen auf aber das ist ja kein Problem. Will ich aber länger rendern und belaste wirklich alle Kerne stark dann kommt diese High End Luftkühlung schon an die Grenzen und nach einiger zeit Taktet er leicht runter. Nichts weltbewegendes aber immerhin ein bissl Leistungsverlust. In Aldi PCs werden leider immer diese fast Luftdichten INWIN Kästen als Gehäuse verwendet, da würde ich den Prozessor ganz sicher nicht mit Luft kühlen, das wird sehr laut und sehr warm. Bei dem 13700k würde ich immer mindestens eine 280ger AiO verwenden und ein Airflowgehäuse wenn man den Prozessor wirklich mit vollem Potential nutzen möchte. Fürs reine Zocken mag das mit der Luftkühlung ok sein aber um ehrlich zu sein ist da auch so ein 13700k komplett sinnlos, da würd ich eher nen 12400f nehmen oder nen 13400f. Alles darüber ist absoluter Luxus und überdimensioniert.