• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Moin drago,
Zock zur Zeit mit "Installer Updater" Version 1.1.0010. Läuft optimal und alle haben Waffen.
Wusel aber nur im Kordon rum... versteh da schon nur die Hälfte.
Muß jetzt für'n Typ (Name entfallen) gehört nicht zur Standard Besatzung.aus dem Anfänger Dorf ne "Cache" besorgen. Hab die ganzen Hintergrund Infos nicht verstanden... weist du, wo ich dat Dingens finde...."alter Suppe Veteran".
Die Mod scheint hammermäßig zu sein... allein der Kordon macht riesigen Spass.

Hat die Suppe MultiCore-Support? Hab irgendwo mal gelesen, dass TecnoBacon die Engine "gekauft" hat, um sie in x64 umzuwandeln und MultiCore-Support hinzuzufügen.

Du meinst bestimmt Kostja ,die Caches wechseln leider mit jeder Version,schau mal ins Tagebuch ne kleine Info bräuchte ich da schon.
Ergänzung ()

Kleiner Tip töte nicht das Militär unter der Bahnbrücke mit denen kannst du Handeln und es gibt wichtige Aufgaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist der Auftrag von Kostja,

ss_gamer_02-02-17_14-52-26_(l02_garbage).jpg

Das müsste vor der Brücke links die Fabrik sein du musst links davon da wo sich immer die Hunde eintreiben unter den Bäumen oder im Gebüsch suchen.

drago1606 schrieb:
Das müsste vor der Brücke links die Fabrik sein du musst links davon da wo sich immer die Hunde eintreiben unter den Bäumen oder im Gebüsch suchen.

Ok. danke dir, werde heute Abend mal nach schauen. Die Mod ist echt der Hammer... die Waffen scheinen auch gut ausbalanciert zu sein.
Macht richtig Laune.
Freu mich schon, auf die ersten deutschen Dialoge... dann muß ich nicht mehr soviel schätzen, wo was sein soll oder zu finden ist.

Ja ist schon teilweisen ätzend wenn man nicht alles versteht.Nimm jeden Auftrag an es gibt viele Rezepte um Artefakte herzustellen und abzukochen und auch die Grenzen in viele Gebiete werden erst so freigeschaltet,für mich persönlich die beste Mod.Übrigens die stashes sind versteckte Rucksäcke.

Moin
Bin am Übersetzen :). ich denke ich werde das morgen auf Github schieben. Die datei mit den Rezepten, Transmutation Stats und geschichten ist auch fertig.

drago1606 schrieb:
Du bist unser Held!!!Hast du alles schon übersetzt auch die Gespräche.....?!

Schön wärs. Noch nicht. Aber ich bin im Flow. Ihr seht dann die dateien die schon fertig sind. Sind auch nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann schon mal damit arbeiten wenn alles komplett ist werden sich sicher einige freuen.Da kannst du hier nicht mal alle erreichen die daran Interesse haben.

Moin @Marty2Base,

Mein Dank wird dich ewig verfolgen.
Ich hab schon mal angefangen, aber das ist alles mehr rum stochern als gezielt zu agieren... zu mindest bei den meisten Nebenaufgaben, die ich so nicht kenne. Riesen Dank für deine Mühe.
Ich hatte nach Chinas Abgang die Mod schon abgeschrieben.
Ergänzung ()

Übrigens... danke drago, hab das Teil gefunden. 3 Rezepte hab ich, die Teile dafür auch... wie verfährt man da, um ein Artefakt herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Um ein Artefakt zu verändern oder Herzustellen (Transmutation) muss du es in die jewelige Anomlie werfen und dann je nach veränderung dann ein paar Zonen stunden warten.
Nachfolglich wird immer das nächste veränderte Artefakt genommmen. Beispiel:
Hast du ein "Dummy" wird daraus ein "Fire-Dummy". Nun muss das "Fire-Dummy" in eine Anomlie und dann das was als nächstes wieder rauskommt wieder in eine Anomlie bis du quasi ein "Absolutes" Artefakt hast. Absolut ist höchste stufe für ein Artefakt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie Marty es sagt hat es mit den Anomalien zu tun am einfachsten ist es mit dem Transmutator wenn du ihn hast näherst du dich einer Anomalie klickst ihn an und dir wird angezeigt was du herstellen kannst und wie lange es dauert.Dieses wunderbare Gerät bekommst du wenn du die Quests des Offiziers unter der Bahnbrücke erledigst.
Ergänzung ()

damit du mal etwas Appetit bekommst.Anhang anzeigen 605134Anhang anzeigen 605135Anhang anzeigen 605136Anhang anzeigen 605137

Danke Männer's, für eure Tipps.

"Scheiß die Wand an" ... das will ich auch:rolleyes: Mit der Mod wird's immer besser... ist ja schon ein "Muss", die zu spielen.

So Männers,
Die ersten Dateien sind fertig aber es gibt noch ne menge zu tun.
Über diesen Link zu Github kommt ihr immer an die neusten Dateien ran. Dann muss ich nicht immer das irgendwo hochladen...
Falls ihr euch fragt: Das verzeichnis "des" wurde von meinen Dialog Editor angelegt und bedeutet "destination" :daumen:.

Dort liegen nur die Dateien die geändert worden sind. Das "ger" verzeichnis ist das verzeichnis was ihr nehmen müsst. Dort sind auch die Inculde Pfade zu den ganzen anderen text Dateien verankert. vergesst nicht die "localization.ltx" ;).

Der "ger" Ordner geht nach "Gamedata\Config\text"
Die "localization.ltx" geth nach "Gamedata\Config"

Basiert auf die Version 1.10010. Alles noch beta, obwohl ich die Texte nochmal durch Word schiebe.
Das es noch ein wenig länger gedauert hat ... tja ich musste über Google,Wiki und andere Deutsche
Waffen und katalog seiten Informationen über Waffen, Munition, Schalldämpfer und Zielfernrohre in erfahrung bringen. Ich glaube ich wollt noch was schreiben .... vergessen ..

Dankeschön :)

Gibt es eine Möglichkeit, das Verzeichnis als ZIP runterzuladen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie ich das runterladen soll.Ich musste dein ganzes Projekt runterladen,einzeln geht es leider nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben