• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Ja der kommt danach aber bei mir leider nicht das Spiel ist schon manchmal echt zickig.

Wow... was war das denn.
Auf'm Weg zur Bar (doku. x18) abliefern war nach betreten der Müllhalde mein Hud weg... kam nicht mehr ins Inventar konnte mit Niemandem reden, nichts aufnehmen... dachte erst Spielfehler aber vorher kam ne Meldung, die ich nicht richtig deuten konnte... irgendwas mit PDA error.
Zu allem Überfluss wurde ich auch noch von 2 Chimären belästigt... "unsichtbar".... geht ja gar nicht.
Kann man die nicht mit Farbe bewerfen um sie wieder sichtbar zu machen.
Ich hoffe, ich hab die richtigen Dialoge gewählt, um mein PDA beim Techniker in der Bar reparieren zu lassen.
Versuch jetzt die Doku. Quest vom Offizier zu machen.

Wenn der Techniker dir sagt du sollst beim Wirt 12000 bezahlen und dann zurückkommen ist es richtig.Auf dem Weg zur Bar müsstest du auf der Höhe des Autfriedhofes einem Merc begegnet sein der hat meistens einen fortschrittlichen Anomaliedetektor und ein Barrel bei sich.

Jepp, der war da. ich hatte aber Probleme da was auf zu nehmen und dann wuselten da noch die 2 unsichtbaren Chimären und ein Bloodsucker rum, also hab ich zu gesehen, das ich da weg komme.

Nur 2 Cimären da fehlen aber noch ein paar Werwölfe.🤔
Ergänzung ()

Ist nicht einfach den ohne Hud zu plündern aber es geht und lohnt sich.

Ja, hab mich nachher auch geärgert. Wenn ich die Viecher seh ist alles gut, aber nur hören und dann noch Chimären... dat war mir dann doch zu gruselig.... ich als Bekennender Chimären- Hasser.

Hast du gesehen das im Agroprom in der Stalkerbasis ein Auftraggeber ist und auf der Müllhalde on der Fabrik ein Händler der Waffen gegen Artefakte täuscht?

drago1606 schrieb:
Hast du gesehen das im Agroprom in der Stalkerbasis ein Auftraggeber ist und auf der Müllhalde on der Fabrik ein Händler der Waffen gegen Artefakte täuscht?

Im Agroprom Stalkerbasis hab ich nur ein Händler und zwei Stalker gesehen.
Im Depot Müllhalde ist nur noch Bes und ein Loner, der aber unendlich Geld hat.
Bin sowieso auf Weg dahin und werde mich noch mal genau umsehen.

Der einzelne im 2 Stock des Nebengebäude Adrenalin hat 2Aufgaben für dich die eine neue Grenze öffnen.Müllhalde außerhalb des Gebäude an der Mauer Richtung Wächter nimmt besondere Waffen je seltener um so besser die Artefakte.Es gibt viel neues in dem Spiel im Agroprom kommt sogar ein fliegender Händler mit dem Heli.

Jepp, für Adrenalin soll ich auch ne Minigun aus Yanta holen.
Das mit dem Dokument für den Offizier holen muss ich noch mal probieren.
Am angegebenen Ort war kein Militär nur Schweine und Bloodsucker.
Ich geh später noch mal rein... mal seh'n was dann passiert.

Na nicht das es schon gescheitert ist.Aber du musst von da aus auch weitergehen immer am Zaun lang Richtung Militärbasis aber eben links davon halten.Von Adrenalin bekommst du gleich 2 Aufträge.Also links der Basis meine ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Teil... dank deiner Hilfe.
Hätte ich kaum gefunden ohne dein Dazutun.

Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, wie's funktioniert.

Geh in die nähe einer Anomalie und klick es an du siehst dann was du machen kannst wenn du die nötigen Rezepte hast.Wie gesagt wenn du bei Adrenalin den Auftrag die CD zu besorgen annimmst wird ein neues Gebiet freigeschaltet.Der Übergang ist dann kurz vor dem Bargebiet links hinter dem Zaun.

OK, danke. Bin jetzt in Yanta, mach dat Minigun Dingens , x16 und dann werden erst mal alle anderen Aufträge abgearbeitet.
Dann kann ich auch die CD Aufgabe annehmen und was noch so rein kommt.

gibt es denn schon Fortschritte beim Übersetzen,ist schon sehr viel Arbeit?!Ich habe die Texte mal in Version 003 eingefügt da gibt es auch keine Probleme.

Jup!, Moin, moin,

davros_items (100%)
und dmx_mod_dialogs (96%), Spiel Start mit dem Astrologen angefangen, bei arsenal_mod gabs änderungen

bei der dmx_mod_dialogs war der letzte abschnitt eine Maschine Übersetztung. Da hatte der "content" kein Sinn gemacht. Da musste ich mir die original variante auf Russisch,die in der SOC DMX 1.35 (English 1.0 Beta) existiert,zur hilfe nehmen und übersetzen.

Das fängt an wenn man Wett einsätze hinterläßt. (ähnlich dem Totalisator vefahren) Sowas hält auf. Die Englishe Version hat kein Sinn gemacht. Vorallem wenn die Englische übersetzung auch noch Tote ist....

Was meinst du mit version 003 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eine Vorgängerversion die ich auch noch drauf habe aktuell ist es ja die 010 hinten.Das war noch eine wo man Stalker drauf haben musste und nur die Gamedata eingefügt hatt,lief verhältnismäßig stabil.Dummerweise hat ja auch jede Version andere Macken ich finde auch das die aktuelle öfter abstürzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahso... :)

Der Status was die Übersetzung angeht wird bei Github angezeigt. Kann man da verfolgen. Weil ich fast jeden abend ein Update durchführe. Ich wollte nun nicht jeden tag hier was reinschreiben. Das spare ich mir für das Wochende auf. "So ist es mehr" :D

Moin Jungs,
wie sieht die Grafik der "Soup" im Vergleich zur OGSE oder Complete-Mod aus ?

Grüße

Zurück
Oben