Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr FPS in Mirage: Kostenpflichtige Mod integriert DLSS Frame Generation
Vielleicht sollte man nicht immer nur Werbung für Puredark machen, sondern auch mal für LukeFZ der die DLSS mods kostenlos zur Verfügung stellt (wenn auch bisschen langsamer).
Jo, oder Pascal Gilcher Aka MartyMcFly. Dessen Pathtraced Global Illumination nutze ich auch in jedem Spiel. Hat mich auch 5 Euro gekostet und worth it.
Ok bezogen auf 1 Spiel lohnt es sich natürlich nicht aber er hat mehrere Mods und ich dachte Gsonz meinte
es generell also egal in welchem Spiel ich schalte DLSS und FG immer zu auch wenn ich in 4K 120FPS schaffe.
Jo, oder Pascal Gilcher Aka MartyMcFly. Dessen Pathtraced Global Illumination nutze ich auch in jedem Spiel. Hat mich auch 5 Euro gekostet und worth it.
Der Modder ist mir seit Skyrim ein Dorn in Auge. Wäre toll gewesen, wenn der Upscaler in ENB eingebaut wird. Einer versteckt alles hinter einer Paywall und der andere macht nur Closed Source. Open Source hält die Modding Community am Leben, nicht umsonst wird noch für Morrowind entwickelt und mit den Community Shader wird es vielleicht in Skyrim auch besser werden.
Wenn du meinst, dass es nicht OK ist, als externer Programmierer der in seiner Freizeit einen Mod schreibt diesen gegen einen kleinen Obolus zu verkaufen, dann mach du das doch? Bring du doch einen für umsonst raus.
Sorry - ich gestehe, daß ich irgendwie überlesen hatte, daß das ein privater Modder ist.
Hatte das intuitiv leider irgendwie so verstanden, als sei das eher ein DLC von Ubisoft selbst.
Aber hast schon Recht: Hätte ich das nochmal etwas genauer und richtig gelesen, wäre mein Kommentar überflüssig gewesen
Die meisten, die schreiben, dürften das Spiel wie ich nicht einmal besitzen und somit auch kein Interesse an der Mod haben. Wer für so etwas simples dann auch noch meint Geld zu verlangen, muss auch Kritik vertragen.
Die meisten, die schreiben, dass es sich dabei um eine simple Sache handelt dürften solche Mods noch nicht einmal entwickelt haben. Wieso man dann meint jemanden kritisieren zu müssen, der für seine erbrachte Arbeit Geld verlangt ist mir ehrlich gesagt unverständlich.