DocWindows
Vice Admiral
_Cassini_ schrieb:Im Zweifel für dem Angeklagten. Es gibt keinerlei Belege, dass AMD Bethesda zwingt.
Es gibt mehr als genug Indizien dafür und extrem wenig dagegen. Also ist der Zweifel am Angeklagten kaum mehr existent. Es wäre an der Zeit dass sich der Angeklagte, bzw. die beiden Angeklagten, wenigstens mal erklären. Nur um mal in deinem Bild zu bleiben. Für mich ist es nicht mal das Level einer Anklage.
Microsoft redet bei Entwicklern übrigens wenig bis gar nicht mit. Das ist IMO einer der größten Fehler den sie machen. Nur dadurch konnte ein Redfall passieren.
_Cassini_ schrieb:ich denke in der besseren Verhandlungsposition ist da nicht AMD.
Du hast aber schon mitbekommen dass AMD Bethesdas Technikpartner ist, oder?
Natürlich sind sie da in einer guten Position.
Cleanor schrieb:Jedi 7 Monate.
Ich stimme Cassi zu, das ist wohl nicht unbedingt soviel einfacher zu integrieren.
Kurz nachdem AMD sich 4 Wochen Zeit gelassen hat auf den Vorwurf zu reagieren DLSS zu blockieren und dem schmallippigen Kommentar von Frank Azor auf der Gamescom, dass man das nicht tun würde.
Ich will meinen Aluhut da mal im Schrank lassen und verbuche das unter komischer Zufall.
Für die Spieler von Jedi Survivor mit nVidia-Karte war es ja auch nicht so schlimm, da PureDark auch hier zitnah eine Mod am Start hatte die DLSS integriert.
Zuletzt bearbeitet: