K
klartexter
Gast
Ist schon klar.Das hätte man aber auch anders Deichseln können.Aber jetzt ist es ja klar.Unsere Teppichtransportgesellschaft hat es gewußt und gedeckt.Wir werden verarscht bis zum geht nicht mehr.Und an die Befürworter der Terrorbekämpfung hier.AMDisbesser schrieb:DAs wird wohl kaum daran liegen, dass alle Snowden hassen, sondern eher daran, dass viele ein Bündnis mit den Amis haben und zu feige sind sich mal gegen Big brother aufzulehenen.
Zum ersten ist das nur ein Deckmäntelchen um ihre Schandtaten zu rechtfertigen.
Zum zweiten provozieren die Amis den Terror.Die fallen in andere Länder ein(als Weltpolizei natürlich)und töten Frauen und Kinder(auch unschuldige Männer).Was würdet ihr an Stelle der Angehörigen der Opfer tun?Wenn ein Ami an seinem Joystick Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden kann,mein Kind mit einer Drone erschießt da es ja von oben wie ein Terrorist aussah(sieht man das einem an?)und dann noch sagt "Macht ja nix daß das Kind tot ist,es war ja "Friendly Fire".Ich würde auch bis zum letzten Blutstropfen gegen solche Drecksäcke kämpfen.Und da man ja an die wahren Schuldigen nicht rankommt würden dann wieder Unschuldige leiden müsssen.Gewalt erzeugt Gegengewalt.Ein ewiger Kreislauf.
Das ist meine persönliche Meinung.
Der Klartexter
verkehrt.eu
Zuletzt bearbeitet: