Mein Internet wird nicht schneller

Nochneuhier

Lieutenant
Salute,

ich habe schriftlich bis zum 07.03. eine Bestätigung erhalten, das mein Internet von 50 auf 100 MBit/s besser werden soll. Gestern schrieb ich im Chat mit einem Supporter und der meinte das es bis 20 Uhr funktioniert. Doch drei mal dürft ihr raten was bis eben noch nicht geklappt hat.

Formular schicke ich gleich ab.

Bin mal wieder Enttäuscht worden.

58000kbit/s Download
12000kbit/s Upload

Die Telekom widerspricht sich auch. Einmal heißt es, es wäre kein Vertrag umgestellt worden. Doch ne Minute später heißt es ich solle noch bis 20 Uhr warten. Ja was denn nun? Die Telekom spielt leichtfertig mit ihren Kunden.

Seit 1982 bei der Telekom, niemals woanders gewesen und heute wird man als Dankeschön auch noch verarscht.

So glatt wie die Werte aussehen sieht es nach DLM (Assia) aus. Die Leitung wird nun in der Nacht auf Stabilität getestet und stufenweise hochgeschaltet. Ist also plausibel wegen der Umstellung auf eine höhere Geschwindigkeit / Bandbreite. Musst halt Geduld haben. Es pendelt sich mit der Zeit ein und steigt weiter an.

Hallo @Nochneuhier Vielen Dank für das Kontaktformular und das Telefonat.

Assia war es hier nicht, irgendwie brauchte der Bandbreitenwechsel einen kleinen Anstoß. Den hat er bekommen.

Es grüßt Wiebke

• Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii und blastinMot
Zurück
Oben