• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Meine idee und Copyright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlaughterIDCT

Cadet 2nd Year
Der offene voicechat in der Form wie er im Spiel genutzt wird ist meine idee von 2018 und ich habe nicht einen Cent bekommen. Teilt das video bitte und helft mit .

Eigentlich stehe vom Verkauf Prozente zu ich sage euch auch warum. Schaut hier

In meinem twitch Chanel slaughteridct . Bitte helft mit meine Bezahlung auch zu erhalten . Ich denke dabei an alle die mir helfen . Bei 800 Millionen verkauften Exemplaren an einem Tag reichen schon 5 Prozent. Recht wem Recht gebührt . Ich habe das Verfahren 2018 niedergeschrieben und zum Kauf .

Habe den link mal.entfernt aber wenn ihr mir nicht glaubt Zeuge ich es euch. Man meint ja es würde um Klicks gehen . Geht es nciht sowas behauptet man nicht .

Gerne gebe ich mehr Infos raus .

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne so ein gif voller Fragezeichen posten, können wir das hier einführen?

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, GUN2504, Tr0nism und 4 andere
`Wenn das Jemand anklickt dann eher aus Versehen. Die Moderation wird eh entscheiden ob und wie es weitergeht.
GN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Der Eindruck ist hier dass du Klickvieh suchst. Das wirtd hier nunmal moderiert. Gemeldet ist es. Und diese Art wird von den Stammusern hier entweder so kommentiert wie ich es jetzt getan habe oder ignoriert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Nuke8472, Hatsune_Miku und 2 andere
Ingamevoicechat ist doch aber keine Erfindung von 2018 das gab es schon mindestens bei Battlefield 2 und das kam 2005 raus.

Von daher glaub ich kaum das du da irgendwo im Recht bist...

Der Eindruck interessiert mich nicht . Fakten sind Fakten und wenn du das gucken würdest wüsstest du das hier nix klicks sucht sondern eher Unterstützung da ich meines Copyrights beraubt wurde

Gehe zu einem Anwalt und nein, wie wohl die Meisten hier klicke ich das nicht an.

Ok, lass uns spielen bis der Thread im Aquarium verschwindet: So you are saying, du hast vor 2018 ein Patent angemeldet für deine Erfindung die dem System von COD bis auf den letzten Datensatz gleicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und coasterblog
Bitte erst verstehen dann was dazu sagen natürlich kein ingame voice sondern den voice so zu gestalten das er offen ist und wie im Leben zu nutzen . D.h. mit Abfrage und das ist kein Standart voicechat sondern eigens eine Weiterentwicklung von 2018. Ich habe nur den Beweis da ich es auf 4 Seiten niedergeschrieben habe.
Ergänzung ()

Wtf geistiges Eigentum patent ? Lol das brauch man dafür nciht ..... und gleicher Datensatz was ein quatsch es geht um die Umsetzung der Idee sowas ins Spiel zu integrieren da brauch ich doch kein patent. Wie würdet ihr das denn nennen wenn ihr was entwirft und jemand anders macht das ins spiel. Da spielt der Datensatz mal 0 Relevanz
Ergänzung ()

Wie wäre es mal mit Freundlichkeit. ? Unsympathisch die neuen mit solch Kommentaren zu busern . Ist das Standart hier. Wow

Hm, ja okay da hast du natürlich Recht. Ich sage dir was, ich werde dir helfen! Wir machen das so: wir schreiben und veröffenltichen einen diffamierenden Artikel über eine beliebte Publikation und klagen Activision an, erwähnen aber den Namen nicht. Dann warten wir einfach, bis Activsion anbeißt und werden ein öffentliches Gerichtsverfahren anstreben, bei dem die ganze Welt endlich sehen kann, dass Activision so ein richtig mieser Frauenverdrescher ist, der niemals wieder in Hollywood Fuß fassen sollte!

Klingt gut?

• Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Tr0nism, GucciGünther und eine weitere Person
Ich nenne dich mal witziger Hans. Willst du das ? Weil deine sarkastisch dumme Art total unangebracht ist und provoziert gerne andere wa super typ bist du . Ein Held der hier im forum das genie ist wa. Ein provokanten Typ der im forum gerne Leute triggern mit dummen Kommentaren. Das brsuch kein forum und ganz nebenbei macht das auch nen top Eindruck für alle hier. Das du der Held bist
Ergänzung ()

Also wenn das die mods nicht anprangern dann weoss ich warum das forum nicht so publik ist . Mit solchen Vertretern.das sind sie immer wenn sie so auf toll tun xD verkehrte selbstwahrnehmung ...... Danke für die tolle Art der Kommunikation und dein vorbildliches benehmen deinen Mitmenschen gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Instanto
hast du dir diese art von voicechat patentieren lassen? falls nicht. pech.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Endlich mal normale Antwort. Ja habe ich nicht aber jeder der sich ein wenig auskennt weiss das man geistiges Eigentum nicht patentieren muss. Das ist Gesetz es ist bei Entstehung dein eigen. Sag mal sind hier nur so Typen und das wird geduldet ? Wow der vergrault doch alle mit seiner dummen art. Realy
Ergänzung ()

Ich weiss halt nur das es auch Wellen schlagen muss sonst reagieren solche Konzerne nicht. Das war meine Bitte der Hilfe keine Klicks oder sowas . Aber toll das man immer nur negativ ist und denkt. Vielleicht sollte man da leben mal von Der andren Seite betrachten . Ist zwar nicht jeder so cool wie Mr witzig aber naja man tut sein bestes.

Aber um es nochmal kurz zu sagen , was genau machen solche Störenfriede im forum und weden toleriert mit ihrem Verhalten? Das ist das Problem in vielen Foren wo immer getriggert wird von solchen . Versuchen hier x und y zu imponieren oder ka was da oben bei so einem los ist. Alle anderen danke für die Anteilnahme. Hab das triggern mal gemeldet . Danke

Zuletzt bearbeitet:
Activision/IW/Raven hat im EA Battlefield Forum geschaut und dann den Proximity Chat nach Deiner Idee umgesetzt. Jop, klingt total einleuchtend muss ich sagen. Super Gut auch wie Du das geistige Eigentum in ein Forum tippst und wie Du ne Festanstellung von EA verlangst, herrlich.
Du kritisierst die Art der Kommunikation. Jop, da solltest Du aufjedenfall auch dran arbeiten, ebenso nochmal übers geistige Eigentum informieren.
Pro Tipp: Für die Idee des Proximity Chat wird Activision Deine Hilfe aus dem EA Forum nicht gebraucht haben, tut mir leid.

Mal ganz nüchtern betrachtet: ohne Patent oder ähnliches ist es schwer das nachzuweisen. Bei einer gerichtliche Auseinandersetzung steht dann dein Wort gegen das des Konzerns. Da gewinnt selten der, der Recht hat, sondern eher der mit den besseren Anwälten.

Und noch eins: dein 'Gepöbel' gegen unliebsame Meinungen spricht eher gegen dich und ist deinem Vorhaben nicht dienlich. Ist halt so in einem öffentlichen Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Bonanca, Beneee und eine weitere Person
Das Problem ist doch das man nicht versucht zu helfen sondern nur schlauer zu sein auf eine total provokante Art mehr nicht . Das muss nicht sein . Man kann auch normal mit mir reden ich bin Mensch du auch ?

Une nein so ist es nicht im forum ... hier vielleicht anderswo handelt man auch gegen triggern und Provokationen. Ähnelt fast Mobbing. Hier kenn ich alle und die neuen können mir nix. So scheint es dann ehrer und dann behaupten ich wars natürlich machen cheater auch . Der publisher ist schuld an allem lol

Keine Klicks dem Troll, Mods scheinen gerade leider alle zu schlafen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Fujiyama und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben