coasterblog
Fleet Admiral
Mit der Schicht hätte ich kein Problem, war bis zu meiner Krankheit eh im SchichtbetriebNickel schrieb:bewerbe dich mal als Mod
Aber ich tauge ganz sicher nicht als Mod ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Schicht hätte ich kein Problem, war bis zu meiner Krankheit eh im SchichtbetriebNickel schrieb:bewerbe dich mal als Mod
Gönne ihnen den Schlaf.SlaughterIDCT schrieb:Vor allem sollte er präsent sein
Stimmt, ein richtiger Mod würde sofort alle Nutzer dieses Forums dazu aufrufen für deine Sache zu kämpfen und das Wort zu verbreiten, amen!SlaughterIDCT schrieb:Vor allem sollte er präsent sein. Damit sowas nciht passiert.
Wer nicht mal akzeptiert, das Urheberrecht zum Schutz von geistigem Eigentum wie Songs/Lyrics und co. da ist, könnte sich auch da garantiert schwertun. Würde ich mal annehmen.Malaclypse17 schrieb:Ein normal denkender Mensch würde mit so einem Anliegen direkt zu einem passenden Anwalt gehen und sich beraten lassen, aber so wie ich dich hier einschätze, würdest du dich auch von diesem angegriffen fühlen.
da bist du hier nicht der einzige. die gründe mögen aber variieren.Du ich muss lachen wirklich gerade.
Urheber = Autor/Künstler (kommt von Ursprung nicht Uhr)SlaughterIDCT schrieb:uhrheberrevht
Wenn ich mich mit einem Clownskostüm in die Innenstadt stelle, ist es nur logisch, dass sich ein paar Passanten über mich lustig machenSlaughterIDCT schrieb:Man versucht sich lustig zu machen auf Kosten meiner Person.
völlig richtig. schon vor bald 4 jahren stellte ein anderes hochgeschätztes mitglied dieser community, welches uns leider viel zu früh verließ, einwandfrei fest:SlaughterIDCT schrieb:Das forum ist bei solch Verhalten wirklich zu meiden .
hier nur spasten oder was ? geh ich lieber pcgh
was soll denn "asien verhalten" sein? bitte kein rassismus!SlaughterIDCT schrieb:Total unangebrrachtes Asien Verhalten
SlaughterIDCT schrieb:Ming jung ? Sozialverhalten 6 ich bin nicht dein jung oder freund . Ich bin jemand fremdes der bestimmt keinen Müll schreibt es ist peinlich zu lesen was hier behauptet wird mit uhrheberrevht usw. Und dann kommen so Leute wie du die nochmal von oben herabsehend .... belangloses einwerfen . Die Diskussion hast du 0 verstanden aber meinst hier den Papa zu machen xD
Der eine behauptet man brsuch n Patent der andere redet von schlafen gehe. Und dann 2 die beleidigen alles dabei. Ich bin raus vergesst es einfach .
Aber eins solltet ihr wirklich euch auf den richtigen Stand bringen was geistiges Eigentum ist und wie man es schützt . Nicht mal ein Notar kann das . Gute nacht
Und dann schreiben einige möchtegern witzig immer die Idee hatte ich früher. DAS PROBLEM IST WIE ICH SCHON TAUSEND MAL SAGTE DAS ES BEWIESEN WERDEN MUSSS WAS ICH ABER KANN DA ES 2018 WAR UND DAS SPIEL 2022 DAS BEINHALTET. Was versteht man daran nciht ? So schwer ?
Nein !SlaughterIDCT schrieb:Provokation ?
Hoffe ich hab noch kein Clown gegessenSlaughterIDCT schrieb:Der nächste witzbold
Kannste mir es erklären was es ist da ich kein Asiate bin ?SlaughterIDCT schrieb:Asien Verhalten
Wann hatte ich t9 zuletzt benutzt dat war die Nokiazeiten 3310 6310 xDSlaughterIDCT schrieb:das war t9 das weisst du auch oder.
Mein Verhalten ist noch ganz "NORMAL"SlaughterIDCT schrieb:Also was soll dein verhalten ?