Faizy
Commander
DMHas schrieb:Mir gefällt der Grafikkram sehr gut! Aber 25000 für eine A-Klasse!
Ist halt kein Volkswagen, sondern ein Mercedes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMHas schrieb:Mir gefällt der Grafikkram sehr gut! Aber 25000 für eine A-Klasse!
Muss dieser Thread wieder ein purer Hass-Thread werden?
Sicher dass auf den Fotos das AMG Line Paket dabei ist? Wie sieht dann die normale A Klasse dann aus? Da werden sich ja dann einige Freuen, wenn die Basis Version etwas anders aussieht^^Simon schrieb:Die 25.000 € gelten wohl nur für die Basis-Variante.
Das graue Ding auf den Bildern mit AMG-Design-Paket, stärkerer Motorisierung, Panorama-Schiebedach und dem größeren Entertainment-Paket dürfte eher bei 45.000 € liegen.
DMHas schrieb:Mir gefällt der Grafikkram sehr gut! Aber 25000 für eine A-Klasse!😱
Ko3nich schrieb:... oder Sechsgang-Schaltgetriebe"
Faizy schrieb:Ist halt kein Volkswagen, sondern ein Mercedes
supermanlovers schrieb:Ein Golf Highline mit kleinem 125PS oder Comfort mit 150PS in Basisausstattung kostet auch 25000. Da fahre ich lieber die 2.0 A Klasse.
Verstehe ich nicht. Was kostet 33.000?pes66 schrieb:Die kostet aber 33.000 Euro in der Basisausstattung... Was übrigens 3.000 Euro mehr sind als der 2.0L Golf GTI