Akustikkoppler
Ensign
- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 168
Mercedes hat mal wieder ein Vision.... Sieht ja ganz gut aus. Aber IMHO sollte die Optik einen Hinweis auf die Fahrleistung geben. 140Km/h ist lachhaft. Der kleinste Tesla 3 macht >220Km/h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikon71 schrieb:Da fahr ich lieber Old-School-mäßig ohne den ganzen technischen Kram.
Sie sind für normale Menschen kaufbar.Terrschi schrieb:Wie sehen denn die Eckdaten aus?
Ja Klar. Der Strom ist ja auch voll grün geworden...und frei jeglicher >Emission. Kommt ja aus der Lade-(Steckdose) station. Und die Produktion von , ach lass mal , sinnlos...KitKat::new() schrieb:Der braucht dafür noch schädlicherem Diesel
Laut dem Video wird das Teil ab 60km/h ausgefahren.nlr schrieb:[...] Im Heck sitzt zum Beispiel ein ausfahrbarer Diffusor, der ab 80 km/h zum Einsatz kommt. [...]
Für wie lange? 220 kann nicht stimmen, hab erst vor einer weile einen auf der Autobahn stehen gelassen und laut Werksangabe fährt mein Auto nur 215 Km/h. Der war zwar immer wieder dran, wenn vor mir die Spur nicht frei war, aber vorbeigefahren ist er nicht und der hat es echt versucht. Abstand halten waren Fremdwörter für den. Also irgendeiner muss hier lügen, entweder VW oder Tesla.Akustikkoppler schrieb:Der kleinste Tesla 3 macht >220Km/h
Gothic47 schrieb:Ja Klar. Der Strom ist ja auch voll grün geworden...und frei jeglicher >Emission. Kommt ja aus der Lade-(Steckdose) station. Und die Produktion von , ach lass mal , sinnlos...KitKat::new() schrieb:Der braucht dafür noch schädlicherem Diesel
Dr. MaRV schrieb:Für wie lange? 220 kann nicht stimmen, hab erst vor einer weile einen auf der Autobahn stehen gelassen und laut Werksangabe fährt mein Auto nur 215 Km/h.
Ist doch beim EQXX klar kommuniziert, wie viel Stromverbrauch Luftwiederstand, Rollwiderstand und Elektronik ausmacht. (Luftwiderstand + Rollwiderstand > 80% btw.)Hatsune_Miku schrieb:Mich würd mal interessieren wie weit so ein E-Auto kommt ohne diesen ganzen elektronioschen schnick schnack, da sind bestimmt auch noch etliche KM drin. Das display und der ganze LED kram will ja auch bespasst werden mit strom
Ähm...nein!?!Schnitz schrieb:Weil Tesla und Nio schon lange mit besseren Eckdaten auf der Straße fahren werden, bevor dieses "Konzept" halbgar realisiert wurde.
Ja, genau, da kommt er her.Gothic47 schrieb:Ja Klar. Der Strom ist ja auch voll grün geworden...und frei jeglicher >Emission. Kommt ja aus der Lade-(Steckdose) station.
Reißt bekanntlich auch nicht mehr rausGothic47 schrieb:Und die Produktion von , ach lass mal , sinnlos...
Dr. MaRV schrieb:@Akustikkoppler
.... ein Tesla 3 der 200+ fährt, der wollte es, hat es nicht geschafft. Sonst wäre er auch nicht jedesmal, wenn nur 140 gingen, in meinen Kofferraum gekrochen und wäre ständig von links nach rechts getanzt.
"Mona Lisa ist wahrscheinlich zu teuer, da würde ich dann lieber das IKEA Bild nehmen."Rush schrieb:Preis liegt wahrscheinlich bei einem Einfamilienhaus, da würde ich dann lieber den Tesla nehmen
Die wenigsten Leute fahren regelmäßig Langstrecke, von daher sind 1000km Reichweite auch relativ "unwichtig".Moep89 schrieb:Leider wird die Effizienz so selten wirklich konsequent verfolgt. Gerade das Design versaut es häufig und das ist so ziemlich das unwichtigste am Auto.
hmm... die haben nen LKW hergenommen, den Antriebsstrang rausgerissen, und nen E-Antrieb reingestopft..Trumpf schrieb:ist auch Mercedes ziemlich weit mit der Akkutechnik und haben bspw. als erster Hersteller überhaupt Elektro-LKWs zur Serienreife gebracht.
Schon seltsam. Mit der Aussage hast du 100% Recht, und trotzdem scheint es für jeden ein Riesenproblem zu sein.brainDotExe schrieb:Die wenigsten Leute fahren regelmäßig Langstrecke, von daher sind 1000km Reichweite auch relativ "unwichtig".