Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMessenger: WhatsApp bekommt einen Dark Mode für Android und iOS
Bereits vor ein paar Tagen tauchte ein Dark Mode in der Betaversion von WhatsApp für Android auf, nun folgt in einer neuen Beta für iOS auch ein Dark Mode für das iPhone. Die Betatester der iOS-Version haben bislang aber noch keine Screenshots der neuen Version veröffentlicht.
Der WA-Dark-Mode bei Android ist ist aber auch eher halbgar. Statt der weißen Flächen sind es jetzt dunkelgrüne. Einen richtigen Dark Mode das das WA bei WinMobile. Das hatte sich für AMOLED-Telefone wenigstens richtig gelohnt.
APK-Datei der Beta manuell auf dem Smartphone zu installieren, was aber immer auf eigene Gefahr geschieht und nicht aus unseren Quellen erfolgen sollte.
Einer der größten Tech-Giganten der Welt inkl einer ganzen Armee an Softwareentwickler schaffen es nicht die (Farben) anzupassen? Sie brauchen Monate und mehrere Betas? Sorry aber ->
woooow nach so vielen Jahren.. bahnbrechend.
Ich und viele Milliaden Menschen nutzen WhatsApp zum Glück nicht mehr oder haben es nie genutzt.
Letzte Skandale und solch nachträgliche Features bestätigen das immer wieder.
Gut zu wissen dass man für Android bereits die beta apk laden kann.
Sieht recht schön aus der Dark Mode. Zum Glück nicht der 0815 "OLED Dark Mode" der einfach weiß auf schwarz ist und den Augen genau so weh tut wie der helle Modus.
Akku gespart wird für OLED Displays so btw auch. Es muss nicht #000 sein
Wieso traut ComputerBase dieser Quelle nicht. Kann ich nirgends lesen. Es steht bloß der Standard Spruch mit unsicheren Quellen da, aber nix das apkmirror unsicher ist. Text lesen und verstehen mein guter XD
Nutze Whatsapp Beta mit Dark Mode schon eine weile und alles gut bis jetzt.
WA braucht keinen Dark Mode, sondern die Rote Karte. Es gibt etliche Alternativen die meine Daten nicht an Fratzenbuch weiter leiten und teilweise seit Jahren einen DM haben.
Wieso traut ComputerBase dieser Quelle nicht. Kann ich nirgends lesen. Es steht bloß der Standard Spruch mit unsicheren Quellen da, aber nix das apkmirror unsicher ist. Text lesen und verstehen mein guter XD
Nutze Whatsapp Beta mit Dark Mode schon eine weile und alles gut bis jetzt.
The dark theme was rolled out for a small part of iOS beta testers on a pre-release build, that will be rolled out for everyone within 10 days. Unfortunately some WhatsApp for iOS and Android builds aren't immediately available for everyone, and we need to wait.