nr-Thunder
Commodore
Bei dem Zubehör wird halt draufgeschlagen, problematisch ist für mich dass das Meta Zubehör nicht mal das beste ist. Ich hab mir jetzt für die Touch pro Controller neue Knucklestraps gekauft, die hoffentlich mit dem normalen Ladegerät funktionieren, Spigen hat da bisher nicht enttäucht.Kraeuterbutter schrieb:Meta Quest3 512GB + Elite Battery STrap + Charging-Dock ==> 1000 Euro
Wenn das Dock wirklich so kommt, fail, wozu brauch ich ein Dock wenn es eh nur das Headset lädt... Die Controller sind ja wieder mit Batterie, bei der nuklearen Halbwertszeit von mehreren Wochen braucht man nichts für die Standardcontroller.
Wenn die 512 GB Variante 700€ kostet, würde ich wahrscheinlich eher dazu greifen. 128GB gehen schon, die großen Spiel werden eher zwischen 10-20 GB haben, aber ich hab keine Lust Spiele hin und her zu deinstallieren, besonders weil Cloud Saves immer noch nicht flächendeckend funktionieren. Eigentlich bezahle ich für Metas Inkompetenz.
Aber ich sehe das ganze positiv, ich weiß was ich will, und mach mir draus mein High-End Setup für 1100-1200€. Aber man kann auch mit der Basisversion für 570€ einsteigen, und sich nur die Dinge holen die man braucht.