habla2k
Rear Admiral
Stimmt das mit PC?entengruetze schrieb:07. Metal Gear 2: Solid Snake (PC, PS2, PS3, Xbox360, Wii, PS Vita)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das mit PC?entengruetze schrieb:07. Metal Gear 2: Solid Snake (PC, PS2, PS3, Xbox360, Wii, PS Vita)
Also du kannst MGS1 auch auf der Ps3 im PSN kaufen. Glaub sogar auch 9.99usmave schrieb:Gut, dann wohl doch ps3.
Mgs1 bekomme ich aber jetzt quasi nur auf pc und dann brauche ich noch nen andren controller weil wegen 360 pad.
Edit:
Eine xbox 360 hab ich tatsächlich auch noch. Die hd collection ist ja glaub ich auch dafür erschienen
habla2k schrieb:Stimmt das mit PC?
Gelöscht hat Mantis nichts. Der hat die ausgelesen und darauf reagiert, der konnte eine Menge Spiele direkt nennen, konnte Konami Spiele zusammenfassen, hat Spiele Typen erkannt "Du spielst wohl gerne Rollenspiele" etc Hat gesehen ob man oft speichert oder eher selten, sowas. Ziemlich cool. Aber nichts gelöscht.Nightmare85 schrieb:Beim ersten Teil für die PSX gabs glaub 'nen Boss, der Spielstände löschen konnte.
Ich hatte mich damals gewundert, warum ein Kumpel die MC vorher rauszog
und wie besiegt man ihn dann am PC?Shakyor schrieb:Gelöscht hat Mantis nichts. Der hat die ausgelesen und darauf reagiert, der konnte eine Menge Spiele direkt nennen, konnte Konami Spiele zusammenfassen, hat Spiele Typen erkannt "Du spielst wohl gerne Rollenspiele" etc Hat gesehen ob man oft speichert oder eher selten, sowas. Ziemlich cool. Aber nichts gelöscht.
Mein Tipp ( auch an @usmave ):entengruetze schrieb:
Da ist ein kleiner Fehler, diese beiden Spiele kamen SO nie auf den NES oder andere Plattformen zu der Zeit.entengruetze schrieb:@usmave
06. Metal Gear (PC, C64, PS2, PS3, Xbox360, Wii, NES, PS Vita)
07. Metal Gear 2: Solid Snake (PC, PS2, PS3, Xbox360, Wii, PS Vita)
danke.wickedgonewild schrieb:Die deutsche Synchronisation ist Asche, aber so richtig , deswegen hab ich die PC Und PS Version in beiden Sprachen.
Mantis wird am PC wie folgt besiegt
Nur Tastatur = kein Gedankenlesen, die Mechanik/der Gag kommt schlicht nicht zum Einsatz
Controller (primär), Tastatur (sekundär) = Campbell informiert per Codec, dass Snake per Tastatur das Gedankenlesen umgehen kann
Nur Controller = Pech gehabt, Keyboard ist Pflicht
Sergio_4 schrieb:und wie besiegt man ihn dann am PC?