hier zeigt der Publisher mal wieder das man PR im gamingbereich 0 drauf hat......
Man hätte die EPIC exklusivität einfach durch preisdifferenzierung bekommen können. Steam will 10% mehr beteiligung als EPIC? MAn will es bei steam anstatt bei EPIC? Ok dann zahl bitte 10%mehr, denn wir wollen unterm strich betrag X pro verkaufte lizens. Wenn die Steamfeatures den aufpreis einem wert sind kann man sich dafür entscheiden, wenn nicht dann nicht.
Und argumentativ kann man dieses verhalten dann auch nur sehr schwer angreifen.
Das verhalten dass jetzt an den Tag gelegt wird, zeigt leider wie "unerwagsen" die branche ist (Sowohl auf anbieter als auch auf Kunden seite. )
Man hätte die EPIC exklusivität einfach durch preisdifferenzierung bekommen können. Steam will 10% mehr beteiligung als EPIC? MAn will es bei steam anstatt bei EPIC? Ok dann zahl bitte 10%mehr, denn wir wollen unterm strich betrag X pro verkaufte lizens. Wenn die Steamfeatures den aufpreis einem wert sind kann man sich dafür entscheiden, wenn nicht dann nicht.
Und argumentativ kann man dieses verhalten dann auch nur sehr schwer angreifen.
Das verhalten dass jetzt an den Tag gelegt wird, zeigt leider wie "unerwagsen" die branche ist (Sowohl auf anbieter als auch auf Kunden seite. )