Recharging
Commodore
Allerdings, hat schon fast etwas wie von Söderlund zu BF:Vhroessler schrieb:
Sachliche Kritik muss erlaubt sein und nicht als Hate heruntergespielt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings, hat schon fast etwas wie von Söderlund zu BF:Vhroessler schrieb:
Nizakh schrieb:Jede Konkurrenz zu Steam ist grundsätzlich zu befürworten. Punkt.
Allein schon weil sich diese Plattform seit Jahren auf den alten Lohrbeeren ausruht (Schlechte Performance, Oldschool Oberfläche, wenige Features, etc.) sollten neue Plattformen supported werden.
Wie immer gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist gut für alle Kunden.
Die viele Negativwerbung hat BF V auch nicht geholfen mehr Kopien zu verkaufen.Joker* schrieb:So viel kostenlose Werbung für den Titel ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Plattform ist der PC, nicht der Store. Exklusivtitel für PS4 beziehen sich auf die Konsole. Aber nun stell dir mal vor du könntest ein Spiel nur bei Gamestop oder wo auch immer kaufen. Und ich spreche nicht von den dämlichen Preorder Aktionen bei welchen jeder Shop andere Goodies anbietet, sondern ich mein wirklich ein Exklusivrecht, das Spiel nur dort kaufen zu können. Würdest du das tun, selbst wenn dir der Laden zuwider wär und du dessen Geschäftsmodell usw. eigentlich nicht unterstützen willst?Ozmog schrieb:Also das gleiche, was bei der Playstation stetig als Pro-Argument genutzt wird, weil es ja so tolle Exclusives gibt, wird hier gleich als negativ aufgefasst bei einer neuen Plattform
thepusher90 schrieb:Selbst wenn sie ein Exclusive Baldur's Gate 3 bekommen würden, würde ich es mir nicht kaufen.
Das liegt aber auch daran, dass bis vor kurzem nur wenige wie GOG Spiele unterstützt haben. Weder Origin, Uplay noch Blizzard nehmen alles auf so wie Steam.DocWindows schrieb:Doch, jedes Mal wenn ihr ein Spiel kauft das es nur auf Steam gibt unterstützt ihr exklusives Kaufen von Games.
Ozmog schrieb:Und Steam war auch zu Beginn bereits so umfangreich wie jetzt... Moment...
Komm wir zaubern mal aus dem Stand heraus eine Plattform, die es mit den jahrelang etablierten Platzhirsch aufnehmen kann.
Schlechter Vergleich. Je nachdem welche Position du hast, kann man seinem Arbeitgeber schon mal drohen. Den Kunden seines Arbeitgebers zu drohen, ist hingegen ziemlich dämlich.Helge01 schrieb:Macht sich immer gut wenn man den droht, der einem das Geld einbringt. Das mache ich auch jeden Tag mit meinem Arbeitgeber.
Hier geht es schon lange nicht mehr nur um dieses eine Spiel. Offensichtlich ist das Thema um Exklusiv-Title auf dem PC grad erst entfacht.Joker* schrieb:So viel kostenlose Werbung für den Titel ;-)
Das ist eine infame Unterstellung. Ich habe keine einzige Schwarzkopie auf meinem Rechner und auch Metro Exodus werd ich mir evtl irgendwann mal kaufen ... sobald ich es auf GOG finde.Übersoldier75 schrieb:Jeder der hier schreibt: "Das wird boykottiert!", wird sich sowieso eine "Schwarzkopie" besorgen, also tut doch nicht so scheinheilig.
Captain Mumpitz schrieb:Würdest du das tun, selbst wenn dir der Laden zuwider wär und du dessen Geschäftsmodell usw. eigentlich nicht unterstützen willst?
Captain Mumpitz schrieb:Und jedes mal wenn du auf deiner Konsole etwas spielen willst, müsstest du dich bei Ubi oder wo auch immer einloggen und könntest erst dann das Spiel starten
Demnach käme es ihm so vor, als sähen entsprechende Spieler in Metro Exodus nicht den Wert, einen zusätzlichen Store zu nutzen
Installationen laufen in der Regel automatisch ab, man muss sich halt starten und irgendwann anmelden, was bei allen Luncher ausnahmslos der Fall ist.just_fre@kin schrieb:Wenn ich jedes Mal, wenn mich die Lust auf ein Spiel überkommt, wieder den passenden Launcher + Spiel installieren müsste, wäre ich nur noch mit Installationsarbeiten beschäftigt.