OZZHI
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Löhne sind in Deutschland sehr hoch, daher sollte jeder mindestens eine habensnickii schrieb:Find ich super und da mittlerweile sowieso jeder eine neue RTX Karte haben sollte passt die Zeit auch.
Ach echt? Ca. Bis 2-3 Monate nach Release war doch alles normal, ~100€ teurer und man musste ab und zu reinschauen. Hätte problemlos 5 3080 kaufen können.Mcr-King schrieb:Ja genau 1700€ oder 1000€ für eine RTX3060 nee lass mal dann lieber
snickii schrieb:Ach echt? Ca. Bis 2-3 Monate nach Release war doch alles normal, ~100€ teurer und man musste ab und zu reinschauen. Hätte problemlos 5 3080 kaufen können.
Manegarm schrieb:Die Löhne sind in Deutschland sehr hoch, daher sollte jeder mindestens eine haben
Oli_P schrieb:Metro ist halt kein Stalker. Ich habe bisher auch nur Exodus intensiv gespielt, aber es hatte mir trotzdem gut gefallen. Und ein paar mal fühlte ich mich auch ein wenig an Stalker erinnert. Exodus ist halt ein Ego-Shooter mit etwas Story in Semi-Open World. Aber ist gut gemacht und ich hab eben auch mal die Enhanced Edition angespielt. Läuft auf jeden Fall einwandfrei, später zock ich weiter weil ich mal ein Aussenareal sehen will. Aber auf ein Stalker 2 warte natürlich auch ich sehnsüchtig![]()
OZZHI schrieb:Leider auch ohne HDR vorhanden...
Werde mir Exodus dennoch geben. Da ich die Urversion noch mit einer 1080 Ti erleben durfte, ist immerhin ein gewisser Mehrwert vorhanden.
Anhang anzeigen 1077642
Das Geschmiere beim roten Visier nicht vergessen. Vielleicht muss ich doch mal den Rotz von Nvidia installieren und nachschärfen.Mcr-King schrieb:Sehr unscharf und die Texturen gehen ja mal gar nicht.
Mcr-King schrieb:Selbst 100€ sind Hundert zuviel für eine 10GB FHD Karte.![]()
Sagt derjenige mit ner 480p Karte 😅 sehr amüsant, danke.Mcr-King schrieb:Selbst 100€ sind Hundert zuviel für eine 10GB FHD Karte.![]()
Czk666 schrieb:Ich habe den Benq ex3203r und der hat auch nur 400. Auch Im Vergleich zum q70r finde ich das HDR am benq absolut klasse.
Meleager schrieb:Ich bin hin und weg von der neuen Belechtung!
Das ist das Raytracing, welches ich mir zur einführung gewünscht hatte und deshalb das erste nur belächelt habe.
Mit DLSS auf Qualität habe ich butterweiche +-100FPS und es sieht einfach umwerfend aus.
Anhang anzeigen 1077114
Ich würde hier am liebsten alles mit Screenshots zupflastern![]()
Mit einer beschlagenen Maske sieht es eben so aus.Eno77 schrieb:Das sieht aber auch nur halbwegs aus, wenn man es nicht im Detail betrachtet oder das Bild im 320 * 200 Pixel Fenster lässt.
Fensterrahmen, Schrankrahmen - überhaupt Kanten sind ein einziger Pixelmatsch - überall komische verwaschene verpixelte Stellen die wie Bildstörungen aussehen.
DLSS würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen, wenn DAS da das Ergebnis ist.
Czk666 schrieb:Ich habe im Media Markt / Saturn die Topmodelle gesehen. Klar geht immer mehr (wenn man geld ohne Ende hat sowieso) aber dafür heisst es ja nicht im Umkehrschluss dass alles darunter Sch... und überflüssig ist. Ich will auch mein billig HDR nicht mehr missen.