ThePlayer
Captain
Ich finde mit RT ist es tatsächlich etwas überstrahlt aber ohne viel zu dunkel z.B. die Schreibmaschinen Seite die zum Spieler zeigt ist ohne RT nur schwarz. Und das ist total unrealistisch.Moep89 schrieb:Anhand der Screenshots würde ich RT nicht wollen. Gerade in Innenräumen wirkt alles total überstrahlt und teilweise Kontrastarm. Wenn man z.B. mal Bild 25 und Bild 26 (von 141) vergleicht, geht einiges an Schärfe verloren und die ganze Stimmung ist ebenfalls futsch.
Evtl. ist das beim Selberspielen etwas anders, aber ähnliche Effekte sind mir bei fast allen Screenshots zu RT hier auf CB auch aufgefallen. Und aus eigener Erfahrung mit RT in Spielen kann ich das zumindest teilweise auch bestätigen.
Aber vielleicht sieht und wirkt das im Spiel dann besser mit RT zumindest in dieser Szene.
Bisher ist RT noch mehr eine Spielerei, wobei in den letzten zwei Jahren schon eine Entwicklung stattgefunden hat. Aber es wird noch dauern bis es richtig gut aussieht. Gib dem ganzen 5-6 Jahre Zeit. Bis dann hoffentlich die ersten Games komplett auf RT setzen ohne Rasterizing.
Die nächste Baustelle sind dann Haare/Fell und die Physik von Haaren, Kleidung und anderen Gegenständen.