yoshmaster
Lt. Junior Grade
Hatte heute extra ein HDMI-Kabel über den Balkon ins Wohnzimmer verlegt um das auf dem 4K Fernseher mit aktiviertem HDR zu sehen. Richtig geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare25 schrieb:Aber allem Anschein nach verpasse ich da auch nicht wirklich was.
Was ist denn da mit den Wolken passiert?bad_sign schrieb:Also das interne Upscaling ist ja Shit. 3200x1600 mit Graka Upskaling auf UHD ist erheblich ruhiger, als 0,8x Resscale von Metro selbst.
Auch Ultra RT ist ein schlechter Witz. In der Kirche 51 FPS vs 66 FPS Hoch RT, ich sehe keinen Unterschied ohne direkt Vergleich :/
Texturestreaming scheint auch deutlich schlechter zu sein. Habe viel pop in.
Auch startet das Spiel mit jedem Spielstart in FHD und es muss die Auflösung hin und her gewechselt werden, damit die eigentlich eingestelle übernommen wird.
Spielstart dauert deutlich länger, als das normale Metro
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
8 GB SIND NICHT ZU WENIG!!!! In deiner Signatur ist doch die Lösung des VRAM Problemsbad_sign schrieb:@guenter701 Die Textur braucht etwa 4 Sekunden bis sie lädt. Drehe ich mich weg und schnell wieder hin, dann ploppt sie nach 1-2 Sekunden in den grauen Matsch um dann 4 Sekunden später wieder scharf zu werden.
Leider habe ich nur etwa 8 GB freien VRAM, da muss man sparen anfangen. Danke Nvidia.
Ups, falsch gelesen... Noch unnötigerbad_sign schrieb:Sag ich ja, sind ja nur 8 GB frei
Da außer dir in dem Thread - weder mit roten oder grünen Karten - keiner diese Probleme hat und auch der Test keine in der Art erwähnt, würde ich ggf. wo anders suchen und nicht unbedingt bei einem GPU Hersteller.bad_sign schrieb:Leider habe ich nur etwa 8 GB freien VRAM, da muss man sparen anfangen. Danke Nvidia.
johnieboy schrieb:Für den Fall das es hier immer nochCoronaRaytracing Leugner gibt.
habla2k schrieb:@Caramelito
MAcht bei CP keinen großen Unterschied ob 50 oder 70. Ich hatte mit RT Ultra und DLSS Quality um 50FPS, das war komplett flüssig.
Im Zweifel würde ich aber auch lieber flüssig als RT haben.
es ist natürlich ganz klar A4 Schuld, vorhandene Ressourcen nicht zu nutzen und sich selbst ein Bein zu stellen, aber ein extrem Nvidia nahes Studio optimiert auf die 8 GB🤔foo_1337 schrieb:Da außer dir in dem Thread - weder mit roten oder grünen Karten - keiner diese Probleme hat und auch der Test keine in der Art erwähnt, würde ich ggf. wo anders suchen und nicht unbedingt bei einem GPU Hersteller.
DocWindows schrieb:Also hat mein Leistungupgrade von 1070 zu 3070 149 Euro gekostet.
Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich glaube nicht dass einem sowas 2x im Leben passiert.