• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

@jk1895
Eigentlich genauso wie du beschrieben hast......
 
Ich bekomm leider auch die Meldung, dass ich die Disc einlegen soll, obwohl ich Premium Deluxe - Preorder im Microsoft Store gekauft habe. Welche Disc? 🤣
 
Auf reddit wird jetzt immer öfter gesagt, dass nur die tricksen können, die das Spiel über Game Pass nutzen wollen. Alle anderen, die es gekauft haben, haben anscheinend leider Pech.
 
Ich habe die Game Pass version
 
Ist das schon wieder nervig! Gut, dass ich für morgen extra Urlaub genommen habe. Nur die Nacht wird hart. *schmollt
 
Lustig wäre, wenn im Key das Land kodiert ist, vom Store wo man es gekauft hat und deshalb noch nicht downloaden kann. Dann müssen die Personen die im Brasilienstore gekauft haben noch bisschen warten:-P
 
Ich habe in meinem Microsoftkonto auch die Region umgestellt aber leider ohne Erfolg. Muss also auch leider bis morgen warten.
 
Das mit "Kiribat" kann ich bestätigen.
Man kann es mit Gamepass bereits jetzt starten.
 
Wenn ich versuche das Ding jetzt nach Umstellung zu kaufen habe ich die Preise in $ und beim Bezahlen bekomme ich eine Fehlermeldung :rolleyes:
 
Wenn ihr unbedingt ein paar Euro bei so einem Spiel sparen MÜSST... dann stellt eure Shopregion bei Steam um.

Verstößt aber alles gegen deren Regeln (weil einmalig VPN), das selbe bei MS.
Bei MS wirds wohl so sein das ihr ein Konto in dem Land erstellen müsst, so wie bei Blizzard..

PS: Ich dachte VPN in Verbindung mit billigen Spielekäufen ist hier verboten/nicht erwünscht aber anscheinend interessiert es ja keinen Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keineswegs. Wir versuchen Wartezeit zu sparen. Nicht Geld. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FluffyUnicorn, westmare und jk1895
oh, ein Internet-Polizist.

Ich versuche damit den Download abgeschlossen zuhaben, so dass ich dann um 0 Uhr losfliegen kann. Ohne VPN, nur mit einer Region-Änderung die keinen was anzugehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arberex99
arberex99 schrieb:
Ja, wäre sehr lustig! hihihi! Was bistn du für Scherzkeks?
Oder noch besser gar nicht spielbar? Das wär schon noch lustiger für dich, oder?

Aber keine Angst, ladet schon ;)

Immer schön durchatmen Junge, dann kommt es gut. Wegen Möchtegerns (und trotzdem oder gerade deswegen geiz ist geil), die nicht bereit sind den Preis entsprechend der nationale Kaufkraft zu zahlen, werden Spiele in unseren Breitengraden noch teurer. Von daher ja, es wäre ok würde es nicht funktionieren. Schliesslich stehen in den AGBs ganz klar die Regeln. Aber wir müssen ja jetzt nicht über die Funktionsweise eines Wirtschaftskreislaufs diskutieren (AGBs, Steuern, Wirtschaftlichkeit in einer globalen Welt), dass würden den Horizont sprengen.
 
Ich habe das heruntergeladen, hat aber nicht geholfen. Schon drei mal jetzt. Es werden immer nur die 990 MB gezogen, der Launcher startet, aber es kommt dann die Nachricht mit der Disc.
 
jk1895 schrieb:
Ich habe das heruntergeladen, hat aber nicht geholfen. Schon drei mal jetzt. Es werden immer nur die 990 MB gezogen, der Launcher startet, aber es kommt dann die Nachricht mit der Disc.
Bei mir bricht dr Download der Digital Ownership immer ab. :/
Error Code: 0x80073CF9
 
Zurück
Oben