• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

Ne, das hat bei mir ohne Probleme geladen. Es steht dann starten dort, aber dieser Knopf tut nix. Also es startet nix.
 
Man kann die Wartezeit auch gut damit überbrücken, den Leuten zuzugucken, die verzweifelt versuchen nach Kiribati zu ziehen.
tenor.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba, westmare, sinkpäd und 2 andere
Zufälligerweise bin ich vor zwei Stunden nach Kiribati umgezogen und kann das Spiel daher schon runterladen!:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: westmare, Blackland und Der Zeitgeist
Na, mal gucken wann es der erste von Euch zum Laufen kriegt. Auf Discord scheinen es ein paar geschafft zu haben.
 
Angeblich wird es schon zum Release Add-Ons im Shop geben, ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Das Bild ist von Reddit.

fs2020.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Zeitgeist
Der Zeitgeist schrieb:
Na, mal gucken wann es der erste von Euch zum Laufen kriegt. Auf Discord scheinen es ein paar geschafft zu haben.
Du könntest zur weiteren Reduktion Deiner Langeweile mal nachfragen wie und uns ein wenig helfen. ;)

Bei Fluffy Unicorns Screenshots werden ja die Upgrade Packs angeboten. Macht das Sinn bei ner Game Pass Version, oder könnte der Screenshot aus einem gekauften Spiel stammen?
 
FluffyUnicorn schrieb:
Angeblich wird es schon zum Release Add-Ons im Shop geben, ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Das Bild ist von Reddit.

Ah, sehr schön. Die OrbX London-Sachen wollte ich mir vielleicht zum Start auch holen.
Ergänzung ()

Butters86 schrieb:
Du könntest zur weiteren Reduktion Deiner Langeweile mal nachfragen wie und uns ein wenig helfen. ;)

Soweit ich sehen kann, geht der Kiribati-Trick bisher nur bei Leuten mit der Gamepass-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und blange
Butters86 schrieb:
einem gekauften Spiel stammen
Manche habe das ja über VPN gemacht, also durchaus möglich, dass der Screenshot von der Kauf-Version ist.
Mich würden die anderen 4 Angebote interessieren von den 10. Der zeigt ja nur 6...
 
Butters86 schrieb:
Du könntest zur weiteren Reduktion Deiner Langeweile mal nachfragen wie und uns ein wenig helfen. ;)
Die Anleitung dazu steht in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne. (Windows+r)
Geht aber anscheinend nur mit Gamepass und dauert nicht mal eine Minute.

Mein Download läuft.
 

Anhänge

  • abflug.PNG
    abflug.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 181
Das wär' natürlich jetzt die Preisfrage, ob er noch nach einer Disc fragt, wenn man sich über einen Kiribatischen VPN einwählt. Neuseeland müsste auch bald dran sein und ist wahrscheinlich besser mit VPNs versorgt.
 
Zu der Problematik mit der Disc:

"I deleted the installer, changed my region to kiribati and downloaded fs2020 again. It prompted e with a menu telling me to choose a drive with at least 127gb storage, so I think I may be in luck now
Thanks for the help though".


Eventuell funktioniert ja das, er hatte anscheinend auch Probleme mit der Disc-Meldung.
 
FluffyUnicorn schrieb:
Zu der Problematik mit der Disc:

"I deleted the installer, changed my region to kiribati and downloaded fs2020 again. It prompted e with a menu telling me to choose a drive with at least 127gb storage, so I think I may be in luck now
Thanks for the help though".


Eventuell funktioniert ja das, er hatte anscheinend auch Probleme mit der Disc-Meldung.

Glaub' ich nicht. Den Installationspfad musste ich beim Runterladen des 1GB großen Launchers auch auswählen. Vermute der Kollege hat den Launcher einfach schon ein paar Tage auf der Platte gehabt und das vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Stimmt vermutlich, ich dachte er meinte das Menü, welches unmittelbar vor dem Download der 91GB erscheint und auch nochmal nach dem Pfad fragt.
 
Kiribati Trick hat funktioniert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich hatte auch die Disc Meldung, danach hab ich es deinstalliert und nochmal neu installiert und es ladet. Anfang jedoch leider nur mit rund 50 Mbit/s trotz 200 Mbit/s Anbindung. Jetzt ist es etwas schneller geworden.

1597667807049.png
 
Ich hab grad noch gelesen, dass sie diese Korallenriffe nun auch auf sichtbar geschaltet haben, zumindest teilweise. :)
 
Nach etwas Fummelei hat es geklappt, bin auch am laden.
 
Zurück
Oben