• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

nochmals zum verständnis: ein paar seiten vorher war hier die rede davon, dass man den sim erst ab 6:00 morgen auf steam ziehen kann. wo steht das? laut MS ist es heute um 22:00 UTC, also 00:00 bei uns in dland (+2h). habe bei instant gaming den steam key vorbestellt aber noch nichts erhalten.
 
"If you purchased the simulator via Steam, you will be able to download at 04:00 UTC ( August 18, 12:00am EST) universally across all countries."

klick mich (zweiter Absatz)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
exodusFFM schrieb:
nochmals zum verständnis: ein paar seiten vorher war hier die rede davon, dass man den sim erst ab 6:00 morgen auf steam ziehen kann. wo steht das? laut MS ist es heute um 22:00 UTC, also 00:00 bei uns in dland (+2h). habe bei instant gaming den steam key vorbestellt aber noch nichts erhalten.

Steht auf der Flightsimulator-Homepage
https://www.flightsimulator.com/microsoft-flight-simulator-release-times/
Unbenannt.JPG
 
grrrr...noch immer nicht. Hab jetzt deinstalliert und neu installiert und jetzt konnte ich auch die digital ownership installieren. Trotzdem verlangt er beim Start immer die Disc...
Was mache ich falsch? (bin auf Kiribati, bzw. jetzt mal Testweise auf Neuseeland, dirt ist es ja auch schon verfügbar
 
So viele Kiribati anwohner hier :D
Download läuft auch schon, erst mal wird via Gamepass fleißig getestet und zum Jahresende hin wirds direkt gekauft :)
 
danke an Euch! den 2. absatz hatte ich doch glatt überlesen. verdammt ich kanns net erwarten...
 
Und morgen kommt dann die Meldung das alle Kiribatieinwohner die nicht da wohnen die falsche Version haben und das Spiel bitte erneut downloaden müssen^^
 
Also ich hab' jetzt nochmal alles runter geworfen, alles auf Kiribati umgestellt, den Launcher nochmal neu installiert aber er möchte leider immer noch eine Disc haben.
Darf ich nochmal ganz nervig nachfragen, ob alle, die jetzt downloaden auch wirklich NUR GamePass Nutzer sind, oder ob's doch schon wer geschafft hat?
 
Ja ich habe mir just heute einen Account für 1€ gemacht.
Du musst aber auch schauen, dass du die GamePass Version auswählst. Es gibt auch im Gamepass die einzelnen Versionen für 70/90 und 120€

Der Download läuft übrigens komplett mit 60FPS. Das nenne ich mal Optimierung.:cool_alt: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christan
Vielleicht gibt es die Disks ja nur auf Kiribati. So ne spezielle DVD-Version, weil das da mit dem Internet schwierig ist. 🧐
 
Nicht vergessen das das Sprachpaket English (US) zu installieren, sonst bleibt der ATC stumm,
soweit ich das verstanden habe^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christan
Pah. Den Euro ist's mir aus Prinzip nicht Wert. Mein Limit lag bei 120,00. Jetzt pack ich meine Koffer und komm' heim nach Deutschland. Widerwillig.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche Flughäfen (also die ~37.000) alle drin sind?
 
Alter Schwede! Ich habe eben auf Reddit gelesen, dass EDDS (Stuttgart) nicht im Spiel ist?! STIMMT DAS?
 
jk1895 schrieb:
Alter Schwede! Ich habe eben auf Reddit gelesen, dass EDDS (Stuttgart) nicht im Spiel ist?! STIMMT DAS?
Deswegen frag' ich.
Und weil es in Korea verboten ist Flughäfen zu kartografieren oder fotografieren und angeblich deswegen ganz viele kleinere Flughäfen dort fehlen. Auch Jeju Island...
Hätte ganz gerne eine Datenbank zum browsen.
 
Butters86 schrieb:
Pah. Den Euro ist's mir aus Prinzip nicht Wert. Mein Limit lag bei 120,00. Jetzt pack ich meine Koffer und komm' heim nach Deutschland. Widerwillig.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste welche Flughäfen (also die ~37.000) alle drin sind?

Hab bisher keine Liste gefunden. Es fehlen aber andererseits immer noch alle, die auf Bing Maps nicht richtig zu sehen sind, darunter z.B. Stuttgart.
 
Ich bin beeindruckt wie schnell die MS Server sind. Ich lade mit dem Maximum meiner 400mbit Leitung.
 

Anhänge

  • MS.png
    MS.png
    1,1 MB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben