Blackland
Commodore
Blackland schrieb:Bei allen Fragen bitte auch die offiziellen Foren nutzen, diese sind ab 0:00 Uhr für alle frei geschaltet! Registration erforderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackland schrieb:Bei allen Fragen bitte auch die offiziellen Foren nutzen, diese sind ab 0:00 Uhr für alle frei geschaltet! Registration erforderlich.
blange schrieb:Gibt es ein einfaches Tutorial zum Start des Flugzeugs, welches alle wichtigen Infos zusammen fasst? Mich würde mal der genaue Ablauf im FS2020 interessieren. Flugzeug anschalten, Starterlaubnis einholen, Taxi zum Runway, Abflug...
Das kann ich bestätigen. Ich konnte bisher jedoch keinen Zusammenhang feststellen, warum der Simulator in unregelmäßigen Abständen ein Standbild erzeugt.Marcel55 schrieb:Ich bin gestern über eine größere Stadt geflogen und kurz vorher hatte das Spiel kurz Standbild als obs erstmal was nachladen müsste, dann gings weiter.
same herebumbklaatt schrieb:Das Game hat mir die Qualitätsstufe 3 von 4 vorgeschlagen für mein Setup in der Signatur.
Ich habe gestern weder den Graka Treiber aktualisiert, noch die Windows Updates installiert und auch keinen Neustart durchgeführt.Blackland schrieb:Ich sprach es schon an:
1.) Windows aktuell + Grafiktreiber von gestern
2.) Ausreichend Platz auf den Festplatten
3.) Auslagerungsdatei ebenfalls ausreichend groß oder "automatisch"
4.) Nach Installation echten !! PC Neustart
Einfach weil am Launch-Day zuviel Traffic anliegt, da benötigt es etwas Zeit, Daten abzuholen. Wird besser.blange schrieb:Das kann ich bestätigen. Ich konnte bisher jedoch keinen Zusammenhang feststellen, warum der Simulator in unregelmäßigen Abständen ein Standbild erzeugt.
.....
Ich habe gestern weder den Graka Treiber aktualisiert, noch die Windows Updates installiert und auch keinen Neustart durchgeführt.
Aber hier ist mehr los. Also ist das hier aktuell der einzig wahre Thread dazuBlackland schrieb:... und der ZWEITE dazu!
Ich habe meinen Saitek Pro Flight Yoke auch vor 2 Wochen gegen den Honeycomb (gekauft bei Voelkner, da gibt es ja die Anschlussgarantie von 2 Jahren für die Newsletteranmeldung) getauscht. Der Umstieg hat sich gelohnt!JObLeSS schrieb:Also ich hatte Glück und konnte meinen Saitek Pro Flight Yoke für 180€ verkaufen und habe den Rest drauf gelegt und bei Conrad die Honeycomb Yoke bestellt mit Newsletter Gutschrift dann insgesamt 238€ dafür dann aber vernünftig mit Garantie und Rechnung. Soll KW35 zu mir kommen. Bin schon mega gespannt wie er im Vergleich zum Saitek Yoke ist. Und als Throttle nutze ich meinen von dem Thrustmaster Warthog. Ende des Jahres soll ja von Honeycomb der Throttle erscheinen aber auch wieder 250€ 😅
Felix@CB schrieb:Ich habe meinen Saitek Pro Flight Yoke auch vor 2 Wochen gegen den Honeycomb (gekauft bei Voelkner, da gibt es ja die Anschlussgarantie von 2 Jahren für die Newsletteranmeldung) getauscht. Der Umstieg hat sich gelohnt!