• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

Na Klasse Amazon hat gerade meinen Lieferung der Retail Version auf unbestimmte Zeit verschoben 🙄

Neues voraussichtliches Lieferdatum:
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein Lieferdatum haben.
 
Wen's interessiert, bzw. falls jemand auch in einen Blue Screen laufen sollte: Ich hab' nun temporär mal Avira deinstalliert und hab's jetzt schon mal bis 6GB geschafft. So weit bis ich mit Avria nie gekommen. Da gab's immer schon vorher die BSOD. Drückt mir die Daumen...
 
JObLeSS schrieb:
Was hast denn noch bekommen? Hatte erst überlegt die Garantie Verlängerung mit dazu zu nehmen hab ich aber gelassen. Mal schauen wie der Honeycomb ist oder hast du deinen schon?
Ergänzung ()

Kann einer sagen da ich echt keinen Platz mehr auf der SSD habe wie der Vergleich ist auf ner normalen HDD. Hab es erstmal installiert auf der normalen Platte. Bzw läuft der Download so lange ich auf Arbeit bin
Der kam innerhalb von einer Woche. Jetzt, bzw. seit einigen Tagen ist er leider bei Voelkner nicht mehr bestellbar. Bei Aerosoft selber steht Oktober 2020. Denke so wird es bei den anderen Liefernaten dann auch sein.
 
Bei mir hängt die Install seit über 30min an einem 3.6GB Update welches mir beim ersten mal starten angezeigt wurde...

Kein Netzwerk traffic, kein Zugriff auf das LW auf dem er installiert wurde...
 

Anhänge

  • flightsim.JPG
    flightsim.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 283
nach etwas zögerlich verlaufendem ersten start mit langer warterei, wo im startmenü nix anklickbar war, lief es eigentlich ganz gut, bis auf den punkt das ich ale flugneuling erstmal blind in hessen rumgeflogen bin bis ich endlich meine heimatstadt gefunden hab weil ich nicht wusste wie man die koordinaten eingibt und wo man so eine art map aufruft oder so was.

wenn man die höhe auf meinen beiden testscreenshots unterschreitet macht es keinen spaß mehr weil es dann albern ausschaut.
aber in der höhe macht es fun..auch wenn klar war das die ki so sachen macht wie den herkules in kassel zu unterschlagen oder mir in mein freibad zuhause ein haus ins becken zu knallen.
deshalb: lieber keine tiefflĂĽge ĂĽben.;)
 

Anhänge

  • home sweet home.jpg
    home sweet home.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 338
  • willieallee ohne wahrzeichen.jpg
    willieallee ohne wahrzeichen.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, stbufraba und Butters86
Harsiesis schrieb:
Bei mir hängt die Install seit über 30min an einem 3.6GB Update welches mir beim ersten mal starten angezeigt wurde...

Kein Netzwerk traffic, kein Zugriff auf das LW auf dem er installiert wurde...

Dazu steht hier sogar was: https://www.windowscentral.com/how-fix-microsoft-flight-simulator-download-issues

Stuck at 3.68GB?
Many users report no issues when installing the majority of Microsoft Flight Simulator, but later encounter hurdles when restarting the title. The title may open to a later 3.68GB update, which fails to download once started. A workaround remains unclear at this point in time.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harsiesis
SK-Tempelhof schrieb:
Na Klasse Amazon hat gerade meinen Lieferung der Retail Version auf unbestimmte Zeit verschoben 🙄

Neues voraussichtliches Lieferdatum:
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein Lieferdatum haben.
Die Box Dlx Premium? Bei Saturn z.Z. 116.39€ + 2% Shoop + 5€ Shoop-Gutschein (Lieferung 20./21.8.). Meine Box von Saturn ist in Zustellung.
 
blange schrieb:
Was mir aufgefallen ist. Zwischendurch stoppt der Download immer wieder um die herunter geladenen Dateien zu entpacken. Dann ist die Festplatte zu 100% ausgelastet und das Internet zu 0%. :) Erst danach wird der nächste Teil herunter geladen.

Festplatte ist bei mir maximal 5% ausgelastet... dagegen CPU Singlecore vollständig; sogar unerheblich ob er was runterlädt oder nicht
 
Kann es sein, dass der Roplling Cache maximal 99GiB gross sein kann?
 
bei mir akzeptiert er maximal einen zwei stelligen Wert lokal, wie auch im NAS :( vielleicht mach ch auch was falsch... ich hoffe es irgendwie zumindest...
Grundeinstellung was das angeht, Pfad geändert und den Wert auf ursprünglich 20Terrabyte gesetzt... hab den Vorgang jetzt noch mal hart abgebrochen (Taskmanager lässt grüssen und ich versuche es nochmal lokal mit einem grösserem Wert.-... sobald das erste Update (schon???) mit seinen knapp 4GiB durch ist :D
 
Felix@CB schrieb:
Die Box Dlx Premium? Bei Saturn z.Z. 116.39€ + 2% Shoop + 5€ Shoop-Gutschein (Lieferung 20./21.8.). Meine Box von Saturn ist in Zustellung.
Genau die Version. Kann ich mir ja mal überlegen. Denke ich werde eine Update Email in den nächsten Stunden von Amazon bekommen. Aber in letzter Zeit sind die was Vorbesteller Auktionen angeht bei mir echt nicht zuverlässig aber genug offtopic... Danke für deinen Tipp.
 
Fliegt hier jemand mit einer GTX 1080 auf 3440x1440 und kann was zu den FPS sagen? :D
 
Marcel55 schrieb:
Ist eigentlich schon jemand ĂĽber den Flughafen Stuttgart geflogen?

Nein, der existiert im FS2020 nicht. Kein Scherz. An der Stelle wo der Flughafen sein muss, ist einfach nur eine große graue Fläche.
 
Der FS2020 hebt nicht am 18.08 ab
Habe die Steamversion aber immer wieder hängt der Downloadprozess vom MS_Downloader und kein Byte kommt mehr durch. Teilweise stundenlang. Bricht man ab kann man den DL nicht mehr an der Stelle erneut starten. Er will das unfertig gedownloadete Spiel starten rofl... Ich bin echt genervt von dem Dreck

p.s. im offiziellen Forum kann man sich auch nicht anmelden (TImeoput)...

Ich kapier nicht warum soolch ein Unternhemen nicht ein einziges Paket zum Download und Installation anbieten kann (mit gescheiter resume Funktion). Selbst Hoodlum schafft es das spiel zu cracken und zu verteilen. Der ehrliche Nutzer ist mal wieder der Depp
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... auch lokal max 2-Stellig. Alternativ gibt es bei mir diese Fehlermeldung
1597744223823.png
 
Felix@CB schrieb:
Der kam innerhalb von einer Woche. Jetzt, bzw. seit einigen Tagen ist er leider bei Voelkner nicht mehr bestellbar. Bei Aerosoft selber steht Oktober 2020. Denke so wird es bei den anderen Liefernaten dann auch sein.

Hab meinen gestern bestellt bei Conrad Liefertermin KW35
 
catch 22 schrieb:
hmm... auch lokal max 2-Stellig. Alternativ gibt es bei mir diese Fehlermeldung
Anhang anzeigen 956069
Ich habe bei mir 100GB eingestellt ohne Fehlermeldung. Und selbst das ist schon sehr viel und wird sehr lange dauern eh es ĂĽberhaupt voll wird, laut Berichten aus den Previews.
 
ZurĂĽck
Oben