• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

AxCYeR schrieb:
Jo, geht eigentlich flüssig voran, nun bei 10 GB. Ist nur ranzig weil ich ja nicht mal zuhause bin um das herunterzuladen. Wird sich noch ziehen... :rolleyes: In meiner Bude wird's dann erst richtig lustig ... wenn ich versuche, mit viereinhalb Mbit/s über NYC zu kreisen. Muss dann wahrscheinlich erstmal 5 Minuten Live-Pause überm WTC einlegen, damit alles buffern kann :lol:

1597761948388.png

Es bleibt spannend :D

Hi,

ich habe über Steam die Premium Version gekauft. Anscheinend wird bei der Installation aktuell nur die normale Fassung installiert, ca. 92GB. Ist das bei euch auch so?

Danke

Für die Pause probiere mal ESC, den Pause-Button oder schau in den Einstellungen und setz es auf eine Taste deiner Wahl, CTRL bzw. STRG soll sich wohl dafür eignen, da nicht anderweitig verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Melchior schrieb:
Hi,

ich habe über Steam die Premium Version gekauft. Anscheinend wird bei der Installation aktuell nur die normale Fassung installiert, ca. 92GB. Ist das bei euch auch so?

Danke
Ich hab Premium Deluxe im MS Store gekauft und musste auch nur die 90GB laden. Sind aber alle extras der Premium Deluxe inkludiert.

hatte ja gedacht, dass es bei mir nur mit low - med läuft. Hab alles auf High und hab so um die 20-35 fps jenachdem wo man fliegt (und das mit einer Amd 480). Macht auf jedenfall total spass.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
catch 22 schrieb:
gegen den Lüfter anbrüll, der für ein Flugzeugpropeller leider ein paar Oktaven zu hoch und vor allem im Klang zu dünn ist, sich aber als Turbine sehr gut macht ;)
Ist das vielleicht ein Turboprop, wo Du drinsitzt? Da hörst Du natürlich die Turbine und im Flug auch das Brummen vom Propeller.

Nachdem bei mir nach dem Start das ganze nicht mehr beim 3.6GB hängt und ich ins Menü komme, kommt das nächste Problem.

Ich kann nicht spielen. Free Flight geht nicht, und beim Training ist immer alles ausgegraut.
flightsim2.JPG

bei mir werden die CH Pro Pedals nicht erkannt. Jemand eine Idee? mit X-Plane 11 funktionieren die einwandfrei

Kann es sein, dass heute die Server irgendwie voll am abkacken sind? Also jene, die die Welt im Spiel nachladen. Hatte New York geladen und es sah ewig lang hässlich aus. Kurze Zeit später hatte ich dann eine Warnung in rot, dass ich keine Internetverbindung hätte. Die dann wieder verschwand.
Womöglich daddeln das doch viel mehr als M$ gedacht hat. 👍 😃

Wegen New York, da sind ein paar extrem hässliche Brücken, andere sehen ganz normal aus, manche nicht. Haben die tatsächlich nur 3 von Hand nachgebaut und dann wieder andere nicht angerührt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht ist es ein Bug oder es liegt an der hohen Serverauslastung?

Melchior schrieb:
Hi,

Danke

Ist bei mir auch so... Premium Deluxe gekauft und nur die normale bekommen... Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

jk1895 schrieb:
Wegen New York, da sind ein paar extrem hässliche Brücken, andere sehen ganz normal aus, manche nicht. Haben die tatsächlich nur 3 von Hand nachgebaut und dann wieder andere nicht angerührt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht ist es ein Bug oder es liegt an der hohen Serverauslastung?

Nein, ist kein Bug, das ist so. Die haben die Brooklyn Bridge und zwei andere als custom-Objekte nachgebaut, der Rest ist quasi Photogrammetry-Rohdaten, also so wie ein Damm, dass nur das Groundmesh die Brücke bildet.
Ergänzung ()

maaks schrieb:
Ist bei mir auch so... Premium Deluxe gekauft und nur die normale bekommen... Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Mal beenden, Steam runterfahren, alles komplett neu starten. Bei mir lädt er grad noch was nach, könnte Premium sein. EDIT: Ja, an den Dateinamen, die runtergeladen werden, sieht man die zusätzlichen Flugzeugtypen.

• Gefällt mir
Reaktionen: maaks
  • Gefällt mir
Reaktionen: maaks
Download der fehlenden Inhalte läuft. Ein Neustart hat geholfen. Vielleicht hilft es auch anderen weiter.

Danke euch beiden!

Okay, die ersten paar Rundflüge versucht.
Läuft wie ein Sack Nüsse :D

GPU hat noch Reserve.
Ist der 2700X am Limit :O?
1597768484603.png

1080p@Ultra

Ich bin gerade auf dem Weg nach Bordeaux, zur Zentrale von Asobo. Da soll eine Überraschung auf uns warten.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,8 MB · Aufrufe: 338
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd, blange und abduladarula
Zurück
Oben