• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

weiß jemand wo ich das Handbuch finde? Ich habe die Standard-Edition aus dem Game Pass. Kann doch nicht sein, das nicht mal ein Handbuch im PDF-Format dabei ist.
 
einmal auf zurück^^
 
Hallo zusammen,
mein Spiel scheint soweit korrekt installiert zu sein. Ich kann allerdings weder die Flugschule starten noch mir auf der Weltkarte einen Flugplatz aussuchen und losfliegen? Jemand eine Idee? Es gab offenbar noch ein 3+ GB großes Update, das wurde scheinbar nicht runtergeladen, wurde aber nach diversen Neustarts nicht wieder angeboten.
 
Nighthawk1977 schrieb:
Hallo zusammen,
mein Spiel scheint soweit korrekt installiert zu sein. Ich kann allerdings weder die Flugschule starten noch mir auf der Weltkarte einen Flugplatz aussuchen und losfliegen? Jemand eine Idee? Es gab offenbar noch ein 3+ GB großes Update, das wurde scheinbar nicht runtergeladen, wurde aber nach diversen Neustarts nicht wieder angeboten.

Habe das selbe Problem.

Habe nun alles gelöscht und lade das ganze erneut. Mal schauen.
 
FS2020 Premium soeben beim Blödmarkt bestellt, ist noch im Angebot.
Sowie das aktuelle Rammstein-Album, was noch in meiner CD-Sammlung fehlt.

Und Metallica S&M2 vorbestellt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Nutzt einer von Euch nen Honeycomb Yoke meiner kommt Morgen. Und vielleicht nutzt einer nen ähnliches System und kann mir seine Settings für Grafik zukommen lassen. Nutze nen Msi g73vr Raider Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner Gtx 1070 mit 8 GB RAM. Sollte auf Hoch laufen oder?
 
FHD? Möglich.

Weiß von euch wer, welcher Ort das ist bei dem Ladescreen mit der Skyhawk, dem Gletscher im Hintergrund, dem kleinen See und den vielen Bergen?
 
jk1895 schrieb:
FHD? Möglich.

Weiß von euch wer, welcher Ort das ist bei dem Ladescreen mit der Skyhawk, dem Gletscher im Hintergrund, dem kleinen See und den vielen Bergen?

In der Alpha sagte jemand, das sei irgendwo in Neuseeland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
JObLeSS schrieb:
Nutze nen Msi g73vr Raider Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner Gtx 1070 mit 8 GB RAM. Sollte auf Hoch laufen oder?

Bei meinem Setup aus der Sig limitiert auf hoch mein 2600k @ 4,8 GHz. In Städten komme ich bei WQHD auf ca. 15-30 FPS
 
Der Zeitgeist schrieb:
In der Alpha sagte jemand, das sei irgendwo in Neuseeland.
Danke, werde ich mal dort herumfliegen.

Andere sehr doofe Frage, wie mache ich Screenshots?😇 Finde in den Optionen nichts! Wo werden sie dann abgespeichert?
 
Vindoriel schrieb:
FS2020 Premium soeben beim Blödmarkt bestellt, ist noch im Angebot.
Ich hab es mit der Standard Version gut sein lassen, leider lange Wartezeit, derweil kann ich aber mein DVD-LW suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jk1895 schrieb:
Andere sehr doofe Frage, wie mache ich Screenshots?😇 Finde in den Optionen nichts! Wo werden sie dann abgespeichert?
Habe ich zwar heute schon einmal geschrieben ... "Win + Druck-Taste" speichert aktuellen Bildschirm in "Eigene Bilder". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
Oder in der OneDrive entsprechende Funktion aktivieren, dann werden Screenshots durch die Taste Druck direkt in die OneDrive gesperrt.
 
Ich mach' meine Screenshots mit Afterburner. Da kannst Du Deinen Key und den Speicherort selber aussuchen.
 
So ganz das Gelbe vom Ei ist die automatische Generierung ja nich. Da bekommen die kleinsten Dörfer mal eben große 4/5-stöckige Häuser verpasst. Sieht ein bisschen skurril aus...
Aber ok, dafür ist die Landschaft schick, wenn man nicht zu nahe kommt 😅.
 
Zurück
Oben