patriot877
Lieutenant
weiß jemand wo ich das Handbuch finde? Ich habe die Standard-Edition aus dem Game Pass. Kann doch nicht sein, das nicht mal ein Handbuch im PDF-Format dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nighthawk1977 schrieb:Hallo zusammen,
mein Spiel scheint soweit korrekt installiert zu sein. Ich kann allerdings weder die Flugschule starten noch mir auf der Weltkarte einen Flugplatz aussuchen und losfliegen? Jemand eine Idee? Es gab offenbar noch ein 3+ GB großes Update, das wurde scheinbar nicht runtergeladen, wurde aber nach diversen Neustarts nicht wieder angeboten.
jk1895 schrieb:FHD? Möglich.
Weiß von euch wer, welcher Ort das ist bei dem Ladescreen mit der Skyhawk, dem Gletscher im Hintergrund, dem kleinen See und den vielen Bergen?
JObLeSS schrieb:Nutze nen Msi g73vr Raider Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner Gtx 1070 mit 8 GB RAM. Sollte auf Hoch laufen oder?
Danke, werde ich mal dort herumfliegen.Der Zeitgeist schrieb:In der Alpha sagte jemand, das sei irgendwo in Neuseeland.
Ich hab es mit der Standard Version gut sein lassen, leider lange Wartezeit, derweil kann ich aber mein DVD-LW suchenVindoriel schrieb:FS2020 Premium soeben beim Blödmarkt bestellt, ist noch im Angebot.
Habe ich zwar heute schon einmal geschrieben ... "Win + Druck-Taste" speichert aktuellen Bildschirm in "Eigene Bilder".jk1895 schrieb:Andere sehr doofe Frage, wie mache ich Screenshots?😇 Finde in den Optionen nichts! Wo werden sie dann abgespeichert?
Harsiesis schrieb:Habe das selbe Problem.
Habe nun alles gelöscht und lade das ganze erneut. Mal schauen.
Ingame gibts glaub ich keine Funktion. Lade Dir FRAPS oder MSI Afterburner runter.Felix@CB schrieb:Wie kann man sich denn die FPS anzeigen lassen?